PC Sättel vom Trapper

Anzeige



Hallo Der Schwede,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
#2
Ich habe den Nutzen vom Trapper damals leider recht spät entdeckt, habe mir aber dann den Bibersattel geholt. Da war ich dann sehr glücklich mit.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#3
@Der Schwede Es gibt 3 Werte:
(Von einer englischen Seite)

Stamina Regen Rate = SRR
(Ausdauerregenerationsrate)

Stamina Core Drain Rate = SCDR (Ausdauerkernleerungsrate)

Health Core Drain Rate = HCDR
(Gesundheitskernleerungsrate)


Alligator: SRR 22%, SCDR -20%, HCDR -24%

Wildschwein: SRR 20%, SCDR -20%, HCDR -22%

Bär: SRR 22%, SCDR -24%, HCDR -20%

Biber: SRR 24%, SCDR -20%, HCDR -26%

Puma: SRR 20%, SCDR -22%, HCDR -20%

Panther: SRR 24%, SCDR -26%, HCDR -20%

Schlange: SRR 24%, SCDR -24%, HCDR -22%

Du musst halt schauen welcher Sattel besser zu deinem Pferd passt. Ich hatte auch immer den Bibersattel der ist super beim Foxtrotter. Bei anderen ist der Panthersattel am Besten oder der Schlangensattel
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#5
Nein von den Werten her. Die sind je nach Pferd unterschiedlich. Zum Araber passt glaub der Panther am Besten. Da ergänzen sich die Werte am Besten. Aber ja die Unterschiede sind jetzt nicht so dramatisch. Da kann man auch nach dem Aussehen gehen.
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#7
Ich fand den Schlangensattel (auch optisch) am besten. Am einfachsten lässt sich wohl der Alligator-Sattel herstellen. Einmal kurz in die Sümpfe, Alligator schießen und dann direkt nach St. Denis zum Trapper.

Die Unterschiede sind aber relativ gering. Nimm also den, der dir am besten gefällt...
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#9
Rein von den Werten her: Ja, sind sie. Die Boni sind höher / besser als die normalen Sättel. Zudem sind die besten Steigbügel schon "vormontiert" (-50% Ausdauerverbrauch + Geschwindigkeitsbonus).
 
Top