Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Sniper bringt zumindest im Freeroam nicht viel. Außer einer ist afk:hihi:
Naja, ganz so ist es nicht, aber man muss ganz schön vorhalten, wenn sich das Ziel bewegt. Es ist also "noch" nen großes Glücksspiel.
Aber es ist schon richtig, man hat nur selten mal ne sinnvolle Verwendung für das Teil, aber dann ist man meist froh, das man sie hat. Ich nenne mal ein Beispiel. Ich wurde von einem Gegner angegangen nahe Valentine, der sich dann, auf der anderen Seite des Flusses, hoch oben, in die Felsen, zurück gezogen hat und da nun gedeckt auf den Anritt des Revancekills wartet. Da ist ne Sniperwaffe durchaus von Vorteil (ihr kennt ja bestimmt diese megahohen Felsen, die den Dakotariver umgeben. Auch für im Gelände verschanzte Attentatsopfer oder Angreifer kanns von Vorteil sein.

Aber zu 95% braucht man das Teil wirklich nicht.
 
Gamertag (PS4)
PN
Was ich immer mal testen wollte ist die Carcano in kombi mit den automatischen Markierungen im Dead Eye. Welche DE Karte war das nochma?

Bewegte Ziele ohne Zielhilfe und per Fernrohr zu treffen find ich persönlich aufgrund der Steuerung fast unmöglich.

Benutze das Fernrohr der Bolt also wenn dann nur zum spotten und bin dann ja auf die maximale Lock On Distanz angewiesen sobald ich das Fernrohr wieder ausschalte.
Wenn ich also Sniper und das Fernrohr benutze, würde ich doch bei maximaler Distanz und High Velocity Munition (die für größere Distanz) mit Hilfe der DeadEye Karte auch Headshots hinbekommen oder?
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Da die aber nur alle Jahre mal vorkommt nicht mehr als 1%
Quatsch. Erst gestern wurde mein armer Mitreiter von ner Roling block direkt vor seinem Lager per nicht voraussehbarem Distanzschuss hingerichtet. Die zählt auch zu den Sniperwaffen weil sie auch nur übers Zielfernrohr bedient werden kann. Ob das natürlich ein sinniger Kill war, lass ich mal dahingestellt. Die Dinger müssten sich ja auch mit Explomuni betreiben lassen, dann ist der gneaue Treffer beim vorhalten nicht mehr so wichtig. Keine Ahnung, weil ich hab noch keine Explomuni (zu lowlevelig und unerfahren dafür ich bin :frogface: (in Ermangelung des richtigen Emoji das soll natürlich Yoda sein, sieht man ja gleich).
 
G

Gast

Guest
... fehlt nur noch, die von mir vorgeschlagene Sheriff- und Judgelösung in Verbindung mit einem für "Blutrote" nicht selbst zurückzahlbaren Kopfgeld. Dann eine Suchtruppe, Bluthunde usw., die ordentlich Geld verdienen kann und dann will ich Sns-ler und "Hutkarten" durch die Prärie hüpfen sehen ...
 
Top