Rockstar Games verspricht über 50 Waffen zum Release

#1
Via Twitter äußerte sich das Entwickler-Studio zum verfügbaren Waffenarsenal im kommenden Western-Abenteuer.
Demnach umfasst dieses mehr als 50 Waffen aus der Zeit des Wilden Westens.
Langeweile dürfte hinsichtlich der Waffenwahl also nicht so schnell aufkommen.

Wesentliche Details zu den einzelnen Varianten sowie Waffentypen gab man im Zuge des kurzen Tweets jedoch nicht bekannt.
Spieler können wohl jedoch damit rechnen, dass sich das Arsenal im Zuge von potentiellen Erweiterungen und Events wohl zusätzlich vergrößert.

Quelle
 

Anzeige



Hallo Augustiner68,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Wenn darunter nicht gerade 30 verschiedene Jagdbögen sind, klingt das erstmal nach einem dicken Paket :happy: - Aber so 2 - 3 bessere Bögen als das Holz-Ding, Marke Eigenbau dürfen es schon sein :D

Im Online Modus dürften es auch ruhig legendäre Waffen sein, die man nur mit etwas Glück finden kann... um die Sache noch etwas mehr RPG Like zu machen und um den Sammelwahn etwas zu steigern :D
 
#3
Via Twitter äußerte sich das Entwickler-Studio zum verfügbaren Waffenarsenal im kommenden Western-Abenteuer.
Demnach umfasst dieses mehr als 50 Waffen aus der Zeit des Wilden Westens.
Langeweile dürfte hinsichtlich der Waffenwahl also nicht so schnell aufkommen.

Wesentliche Details zu den einzelnen Varianten sowie Waffentypen gab man im Zuge des kurzen Tweets jedoch nicht bekannt.
Spieler können wohl jedoch damit rechnen, dass sich das Arsenal im Zuge von potentiellen Erweiterungen und Events wohl zusätzlich vergrößert.

Quelle
Viel Spass bei der Waffenpflege! Viel Zeit für was anderes dürfte bei regelmässiger Nutzung all der Waffen nicht bleiben. :catgrin2: Bis das gute Frettchenfett erhältlich ist wird man also abwägen müssen welche Waffe man nutzt. :tongue:
 
#4
Im Online Modus dürften es auch ruhig legendäre Waffen sein, die man nur mit etwas Glück finden kann...
Ja Moe dem kann ich nur beipflichten. Es wäre super, legendäre Waffen zu finden, die eine Suche voraussetzen und sich nicht auf den stupiden Erwerb mit den mühselig ersparten Dollar bewerkstelligen lässt.

Versteht mich nicht falsch. Ich schufte gern für ein paar Dollar die ich anschließend für tolle Sachen raus haue. Aber die Tatsache, Gegenstände, legendäre Waffen oder anderes tolles Zeug zu finden, wäre eine gelungene Abwechslung. Das erkunden erhielte dadurch auch mehr Gewicht.

Und somit ein herzliches Hallo an alle. :smile:
 
#5
Yup... ob erkunden oder mehrfach irgendwelche Bandenverstecke ausräumen, in der Hoffnung das endlich mal irgendeiner der Banditen "Grandpas Frettchentöter des Zorns" droppt oder ähnlich gutes Zeug fallen lässt, was man in keinem Laden finden kann :D
 
#6
Ja Moe dem kann ich nur beipflichten. Es wäre super, legendäre Waffen zu finden, die eine Suche voraussetzen und sich nicht auf den stupiden Erwerb mit den mühselig ersparten Dollar bewerkstelligen lässt.

Versteht mich nicht falsch. Ich schufte gern für ein paar Dollar die ich anschließend für tolle Sachen raus haue. Aber die Tatsache, Gegenstände, legendäre Waffen oder anderes tolles Zeug zu finden, wäre eine gelungene Abwechslung. Das erkunden erhielte dadurch auch mehr Gewicht.

Und somit ein herzliches Hallo an alle. :smile:
Hey-Ho Bandio! :smile:

Ja ich hoffe auch das es viele Completion-Sammel-und-Jagdmission wie in RDR 1 für die Outfits diesmal auch für Waffen geben wird.
Ich stelle mir da etwaig einen Griff aus dem Geweih von einem legendären Hirsch vor, dann den Lauf aus Banditenlager XY, Holz vom legendären Mammutbaum aus den entlegensten Gebieten der Welt, ein bestimmter Abzug aus Blackwater .... muss erst bestellt werden und natürlich noch zum Graveur bringen um das Crewtagg eingravieren zu lassen :smile: ....
Jetzt setz ich meine Erwartungsmesslatte schon wieder etwas höher, aber Anpassung und Klasse statt Masse ist denke ich die Devise
bei RDR 2 von daher, wenn ich mir ne Fledermaus an den Hut binden kann warum nicht auch sowas individualiseren:
 
#7
Dies ist eine Sache die ich sehr schade bei GTAO finde, obgleich ich nicht sagen könnte wie ich es dort ändern könnte.

Hat mir bei Eso sehr gefallen. Hoffe sie implementieren dies ebenfalls.

Aber eins muss ich ja noch los werden, was das Arsenal der Waffen betrifft. Rockstar soll mir keine TNT-Wumme ins Inventar oder beim Händler platzieren. Es wäre schade wieder ständig in Furcht durch meine virtuelle Heimat zu stolpern (oder explosiv gegen Saloonwände zu fliegen) ;)
 
#9
Aber eins muss ich ja noch los werden, was das Arsenal der Waffen betrifft. Rockstar soll mir keine TNT-Wumme ins Inventar oder beim Händler platzieren. Es wäre schade wieder ständig in Furcht durch meine virtuelle Heimat zu stolpern (oder explosiv gegen Saloonwände zu fliegen) ;)
Also TNT ist bestätigt, hast ja den 2. Gameplaytrailer schon gesehen oder?
Hoffentlich wird es sowasn wenn überhaupt erst nach langer Zeit im Onlinemodus geben, bin da auch kein Fan von, lieber wäre mir Snipern oder eben direkt ein Duell.
Meine Hoffnung ist dass sich die Spieler mehr auf dem Server verteilen. Immerhin haben wir in RDR 2 viele kleinere Dörfer und ein paar Städte.
Bin da guter DInge. Das Non-Plus Ultra wäre für mich wenn man andere Spieler gar nicht mehr als Punkt auf der Weltkarte sieht wenn sie weit weg vom Charakter sind, aber ob sie sowas einbauen?
 
#10
Ja TNT schon, aber bitte keine Waffen à la Orbital-du-kannst-gar-nichts-unternehmen-kanone. Ich weiß anderes Setting aber wir reden von Rockstar! *lol*

Snipern!!!! In nichts bin ich schlimmer als im Snipern. Ich checks einfach nicht. Aber den Punkt den du angesprochen hast was die fehlende Spielermarkierung betrifft unterschreibe ich bedingungslos. :smile: hoffentlich kommt's
 
#11
Aber den Punkt den du angesprochen hast was die fehlende Spielermarkierung betrifft unterschreibe ich bedingungslos. :smile: hoffentlich kommt's
Legen wir eine Last-Minute-Petition ein. Kenn bis jetzt niemanden der das nicht zumindest optional wollte.
Ok sie legen ja verdammt viel wert auf Realismus bis jetzt, vielleicht sind sie auf den Trichter gekommen, das es nur seeehr wenig
mit Realismus zu tun hat auf der anderen Seite der Weltkarte die Spieler auf einer Karte zu sehen. :confused: man hat sich schon so sehr an sowas gewöhnt. Bei Kingdom Come siehst du im Hardcoremodus nicht mal deine EIGENE Spielermarkierung, und ohne Schnellreise dann von A nach B kommen ist manchmal schon ne Herrausforderung gewesen. Wirklich mit an der Sonne orientieren das ist vielleicht ein Spass kann ich dir sagen
 
#12
Ja lass sie uns starten! :smile:Überraschungsmomente wären somit garantiert. Ich fände es wäre so wie du schon sagst, einfach realistischer.

Ja das glaube ich das KDC da richtig hart war. Ich habe es wie immer nur auf normal gespielt. Ich will alles wie in einem Film erleben und nicht tausendmal die gleiche Szene zocken weil ich es einfach nicht gebacken bekomme :tongue:

An KDC hatte ich aber dennoch höhere Erwartungen.
 
#13
war leider wohl eine Misinterpretation ...gibt leider nur zb 4 Revolver und dafür diese inmehreren Skins und man kann sie mit griffen,Gravoren,Farben udn lauflängen sowie noch technisch verändern...es gibt den SAA1873 , den S&W Model Schofield und den Double Action Colt..dann noch 4 frühe selbstladepistolen und die Volcanic, sehr frühe und äusserst schwache Waffe mit Pulver direkt im Geschoss als man noch mit später fabrikmässig hergestellten Papierpatronen lud , aber in so ein kleines geschoss passt halt nicht viel Pulver rein,aber das Repertiersystem wurde nach dem Aufkauf der volcanic Company bei der Henry rifle verwendet (und dann mit ersten noch schwachen aber brauchbaren ersten Randfeuer Metallpatronen)...Hätte bei 1899 ja zumindest noch einige Cap & Ball Revolver von Remington ,Staar oder Colt oder zumindest deren Metallpatronen Conversion erwartet ...selbst ein 1837 Paterson Colt wurde in den 1870er Jahren noch für Metallpatronen umgebaut ..waren eben billiger als ein SAA 1873 der mit 20 $ einen Cowboy Monatslohn kostete, ein Hemd kostete 70c.
 
#14
Ich bin zufrieden mit den Waffen, hätte mir etwas mehr Spezialwaffen gewünscht oder das man Gegenstände nehmen kann z.b Stühle, Steine, Flaschen oder der gleichen.
Beim Kampfsystem wäre es cool gewesen es wie bei The Warriors zumachen, man kann zwar den Gegner greifen aber nicht schubsen oder hin und her bewegen.

Ich bin aber trotzdem natürlich geflasht und überwältigt es ist ein unglaubliches Spiel!
 
#15
Online wird es sicherlich mehr geben mit der Zeit. Das sind so ziemlich die gleichen Waffen wie in RDR 1 zumindest die Pistolen und Revolver. Gewehre gibts paar mehr ...

Den goldenen Colt und den Tomahawk von der GTA-Schatzsuche wirds erst für den Onlinemodus geben wie?
Hab den noch nicht bekommen.
 
Top