Klar, da gebe ich dir Recht... so einfach ist es natürlich nicht! Ich bin ja wie gesagt auch bedingt bei den Spielern, welche sich zurecht aufregen und natürlich möchte ich keinesfalls Rockstar von der Schuld freisprechen... die müssten so viel mehr Gas geben in allen Bereichen oder zumindest mal freiwillig wesentlich mehr mit der Spieler-Ebene kommunizieren - was schon den größten Druck rausnehmen könnte / würde...
Und klar gibt es die Spieler, welche sich einfach keine Gedanken machen wollen, ihr Spiel nach Feierabend noch mit diversen Workarounds lauffähig zu machen und wiederum viele Spieler (ich höre es immer wieder) die es sogar irgendwo viel geiler finden, sich als Herausforderung am Abend Gedanken zu machen, wie sie die Dailies am besten alle bewerkstelligen können...
oder auch Spieler die (erst gestern wieder( behaupteten, dass sie sogar wenn alles gefixt wäre, sie weiterhin in der Solo-Lobby jagen würden, weil A) entspannter und B) denen die Mitspieler eh am Arsch vorbei gehen, da man sie eh selten zu Gesicht bekommt...
---
Es ist wie es ist... Spieler dürfen und sollten den Zustand gerne kritisieren... aber es ist halt auch ein Unterschied, ob man mal seine Meinung dazu äußert, oder ob man immer und immer wieder auf den selben leidigen Thema rumhackt und sich maßlos reinsteigert, anstatt dann einfach mal das Spiel, Spiel sein zu lassen und sich mit was anderem zu beschäftigen...
Weil gerade diese immer wiederkehrende Hate-Welle gegen das aktuelle Spiel bzw. Rockstar und zwar an inoffiziellen Stellen wie hier, wo es gar nicht dort ankommt wo es hinsollte... genau das führt eben unweigerlich dazu, dass auch Spieler permanent genervt werden, welche das Spiel trotzdem noch gerne spielen, aber es immer wieder aufs Neue unnötig bzw. über das gesunde Maß hinaus, einfach nur madig gemacht wird...