Rockstar arbeitet an der Behebung des "Camp-Bugs"

Gamertag (PS4)
wolverine74
#1
Ach, das war ein Bug? Gewundert hat es mich, aber klar war mir das nicht wirklich :D
-->

Rockstar hat auf einen gemeldeten Bug reagiert, der zahlreiche Spieler von Red Dead Redemption 2 erwischt, aber nicht alle!
So kann es vorkommen, dass zum Start des dritten Kapitels mehrere unterschiedliche Charaktere nicht mehr im Camp des Spielers auftauchen, obwohl sie eigentlich da sein sollten. Zu diesen Figuren zählen Sadie, Jack, John, und Abigail.

Da die fehlenden Personen allerdings auch wieder in Kapitel 4 auftreten, verpasst man nichts und hat evtl. eben erst ab Kapitel 4 die Möglichkeit, denen diverse Anfragen aus früheren Tagen zu überreichen. Lediglich manche Gespräche bleiben jenen Spielern vorenthalten, die von dem Bug betroffen sind.

Während Rockstar an einem Patch arbeitet, der das Auftreten des Bugs verhindern soll, sind Spieler derzeit auf ein Workaround angewiesen, wollen sie die Figuren als ständige Begleiter im Lager vorfinden. Dieses funktioniert allerdings nur dann, wenn man das zweite Kapitel noch nicht abgeschlossen hat. Die Mission "Polite Society, Valentine Style" muss dann abgeschlossen werden, ohne dass man an einem Checkpoint neustartet. Sollte man innerhalb der Mission scheitern, muss diese komplett neu begonnen werden.

Quelle: https://support.rockstargames.com/a...il-missing-from-Camp-in-Red-Dead-Redemption-2
 

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hm... bei mir waren auch nicht immer alle im Lager, sondern bewegten sich auch mal einige gute Meter entfernt im Wald drum herum... dachte das zumindest wäre normal :happy: Aber spätestens, wenn sie eine Mission parat hatten, waren sie auch immer brav vor Ort... :happy:
 
#4
Na dann war ich wohl nicht betroffen... :happy: Und wenn sie vielleicht einen Ausflug machten? - Uncle ist öfters mal in Valentine, Rhodes oder Saint Denis aus dem Saloon geflogen z.B. :D
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#5
:D Ohne Scheiß: genau das hab ich mir auch gedacht. Ist mir echt nicht in den Sinn gekommen, dass das ein Bug ist... Jacks Heftchen hat er dann eben im 4. Kapitel bekommen, etc...
 
#7
Einige Spieler stört es ja auch das Arthur untergewichtig ist und so ein Käse

Verbringen dann Stunden um den Fett zu kriegen.

Also wundern tut mich das nicht das sich Leute über sowas beschweren.

Mir ist es auf jedenfall nicht aufgefallen das die weg waren.
Dachte das muss so wenn mal einer nicht da war.
Rockstar hatte doch gesagt das die auch ihren eigenen Tagesablauf haben?
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#9
Ich war Gott sei Dank auch nicht betroffen. Ich hab nur das Problem, dass ich irgendwo mal nen Stift gefunden hab und die alte die einen will, den aber nicht nimmt. Die will wohl nen bestimmten...
 
#13
In dem Haus findest du auch ein Buch für Jack oder Hosea. ;)

Hatte im dritten Kapitel keine Probleme mit den Leuten. Liefen alle mal durchs Camp. Ist auch immer etwas von der Uhrzeit abhängig.
 
Top