Rio Grande Wildtruthahn

#1
Guten Morgen,

der Rio Grande Wildtruthahn ist das letzte Tier, das mir noch fehlt und ich finde das blöde Vieh einfach nicht. Kennt jemand einen Spot, wo er relativ zuverlässig auftaucht? Ich habe schon einige Youtube-Videos gesehen, alle zeigen unterschiedliche Stellen und bis jetzt klappt keine von denen bei mir.

Da bekomme ich vermutlich alles zurück, was ich mir beim Elchbullen ersparen konnte, weil ich den zufällig am Lake Isabella gesehen habe, ohne ihn aktiv zu suchen...

viele Grüße
Felix
 

Anzeige



Hallo daddy_felix,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Endlich habe ich ihn gefunden! Ich habe mich an diesem Video orientiert:


An der Ausgangsposition habe ich mein Lager aufgeschlagen und bis morgens geschlafen, dann gespeichert. Dann bin ich den Weg hoch zu Rio Del Lobo Rock geritten, dort ist ein Spawnpunkt für mehrere Tierarten. Mal Pferde, mal Gabelböcke, mal Schopfwachteln und manchmal eben auch der besagte Rio Grande Truthahn. Wenn also oben kein Truthahn spawnt, neuladen und erneut hochreiten. Ich habe auf diese Weise ca. 20 Minuten gebraucht, bis ich endlich eine Gruppe Truthähne gesehen habe.
Diese blöden Viecher sind in dem Gebüsch auch echt schwer zu erkennen... wenn auf den ersten Blick oben keine anderen Tiere zu sehen sind, stehen die Chancen gut, dass Truthähne gespawnt sind ;)
 
Gamertag (PS4)
JochenderRochen
#3
Hallo Daddy_felix,

ich hab den Truthahn auch länger gesucht als mir lieb war. Kann dich also verstehen. Mir fehlt nur noch ein Tier und das ist der "normale" Panther. Florida Panther hab ich ja. Wie hast du den gefunden und wo? Wäre super wenn du da ein Tipp für mich hättest. Danke.
 
#4
Mir fehlt nur noch ein Tier und das ist der "normale" Panther. Florida Panther hab ich ja. Wie hast du den gefunden und wo? Wäre super wenn du da ein Tipp für mich hättest. Danke.
Genauso wie in dem Video im anderen Thread beschrieben. Ich kann die Methode gerne nochmal testen, wenn ich mal wieder in der Gegend bin. ICh habe dort zweimal den Köder ausgelegt und habe jeweils eine der Pantherarten damit angelockt.
 
Gamertag (PS4)
JochenderRochen
#5
Ok. Wann und wo hast du das hinbekommen? In den frühen Morgenstunden gegen 6 Uhr an der Kreuzung da wo der Felsen ist? Ich hab das schon gefühlte 100 mal gemacht. Aber er kommt nicht. Wie lange wartest du pro versuch?
 
#6
ging total schnell, habe maximal eine Minute gewartet. Den Köder habe ich auf der kleinen Lichtung im Wald platziert und dann vorne beim Stein gewartet. Auf die Uhrzeit habe ich nicht geachtet
 
Gamertag (PS4)
JochenderRochen
#7
Hallo Daddy_felix,

ich hab die Variante mit dem Köder probiert. Es hat nicht funktioniert. >_< Werde es erstmal sein lassen. Ich finde den Panther einfach nicht.
 
Gamertag (XBOX)
.
#10
Die Locations sind immer gleich genau wie in der Onlineversion. Es gibt ja gedruckte Karten der Ultimate Edition usw. dann würde ja nichts mehr stimmen....
 
Gamertag (PS4)
JochenderRochen
#11
Ja das ist ein Argument. Ich habe ein Video gefunden das von vielen Nutzern kommentiert wurde, die erst vor 2 Wochen den Panther erfolgreich gejagt haben. Natürlich in der bekannten Location Skarlett Medows / Braithwait Manor. Hier der link zum Tutorial: https/youtu.be/lTG2P1Io3e4
Kann jemand bestätigen dass das so funzt? Ich werde mich heute Abend dran machen das Szenario nach zu stellen.
Ich melde mich, ob ich da erfolgreich gewesen bin. :biggrin:
 
Gamertag (XBOX)
.
#12
Der läuft da in RDO definitiv rum, Offline kann ich grad nicht testen da ich auf der Arbeit bin, meine aber mich daran auch bei der Offlineversion erinnern zu können.
 
Top