PS4 Rhodes Gold

#1
Wie komme ich an den Goldbarren in Rhodes. Bin in Kapitel 3 und hab auch schon 5 Aufgaben erledigt,
aber die 2 Gefangenen neben der Fischerhütte erscheinen nicht. Was muß ich da genau machen?
 

Anzeige



Hallo Flumi,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#3
Das ist ein Zufallsereignis, das schon zu Beginn von Kapitel 2 bis Kapitel 6 dort stattfinden kann. Also immer wieder mal hinreiten und gucken. Nach Kapitel 6, also im Epilog, ist es wegen des Zeitunterschiedes nicht mehr verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
#4
Der Goldbarren wird doch durch die 2 freigeschaltet. Einer ist tot und der andere hängt mit der Kette am Toten und wenn man die durchschisst wird er freigeschaltet.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#5
Also durch draufscheißen kann man die Kette nicht lösen:hehe:. Aber ja, der Goldbarren wird erst durch diese Begegnung freigeschaltet. Ansonsten kann man den nicht finden.
 
#6
Ich hab sie doch schon mal durch geschossen. Die tauchen ab Kapitel 3 auf, bis mitte Kapitel 3 musss ich sie finden sonst sind sie tot.
Aber sie tauchen nicht auf.
 
Top