Rezepte nicht an Ort und Stelle

#1
Hallo zusammen, ich habe mal wieder die Disc von rdr reingeworfen und bin nun auf der Suche nach den Rezepten (vor allem für Pfeile) .

Ich habe in der Postmeisterei bereits die Möglichkeit immer mal wieder ein paar Gift und Dynamit Pfeile abzuholen. Ich wollte nun jedoch die Rezepte dafür sammeln . Die Infos dazu im Internet sind ja sehr reichlich dazu. Jedoch ist bei mir an keiner der Stellen ein Rezept zu finden.... weder am Hobbithaus (Giftpfeil Rezept) noch an der kleinen Holzbrücke Südlich vom Wapiti indian Reservat ... Kann mir einer erklären, weshalb ich dort nichts finde ? (Die Rezepte habe ich bisher auch nicht im Inventar) . Wäre nett für eure Hilfe :happy: BG
 

Anzeige



Hallo Roenski,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top