Release verschoben?

#41
Oh das könnte teuer werden Moe.
Sag mal was blechen musstest wenn bescheid weisst.
GEZ nervt und ist Abzocke.:fuckyou:
Mein Cousain kämpft auch dagegen an.
Aber seit 2015 ist es wohl so, dass man nicht mal mehr Radio oder Fernseher braucht damit sie was verlangen können. Das erinnert schon an staatseigene Kartelle ...
Naja :smile:
 

Anzeige



Hallo AudiPapst,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#42
Ist richtig... man braucht gar keine Elektro-Geräte oder Möglichkeiten besitzen... das sollte auch weniger das abgedroschene Argument sein, aber ich fände die 17€ + einfach woanders besser raus geworfen, als für diesen Sack-Verein der sich offenbar alles erlauben kann mit dem Staat im Rücken... so dreist ist ja nicht mal die Kirche...

Sollen die halt alle 5 Minuten Werbung schalten im Tatort und sich so finanzieren, wie jeder andere Sender auch oder eben akzeptieren, dass die Scheiße keiner schauen will und Konkurs anmelden :D
 
#43
Naja, da gehören ja auch die regionalen Sender dazu oder?
Ich seh zum Bleistift ganz gern mal die "Anstalt" heute kommt die, und die Heute Show :smile: aber ob das 17 EUR im MOnat legitimiert ist fraglich xD Radiosender werden doch auch davon bezahlt oder? Ich fände eine Gebühr für all in One gut. Internet, Rundfunk, Telefon ... eine Medienflat sozusagen.
Diese Haltung das es im Internet ja eh alles umsonst gibt, ist auch nicht wirklich gut für die Künstler die uns mit Musik versorgen ...
Seit dem ich wieder öfter mal ne DVD/BD kaufe weiss ich Filme auch wieder mehr zu schätzen. Es gab mal ne Zeit da hatte das alles nen unglaublich hohen Stellenwert. Das Internet hat die Freude an Platten und DVD´s etwas kaputt gemacht, zumindest mir geht so.

Ok hat jetzt mit GEZ nicht direkt was zu tun, aber ich finde für uns ist das Gratisangebot von Filmen und Musik viel zu selbstverständlich geworden.
 
#44
Klar gehört da mehr dazu... aber alles Inhalte die ich 100% -nicht- nutze :happy: - Ich schaue kein Fern, höre kein Radio... keine Sendung verfolge ich, einfach nichts... :happy: - Stattdessen bezahle ich rund 40€ pro Monat für meine Wunschinhalte ... Serien + Musik zuzüglich Internet... und dann muss man sich ein Paket aufdrücken lassen mit einem Haufen Scheiße für den Abnippel-Verein :D

Naja, Kampf wird zwecklos sein... beißt man halt in den sauren Apfel und hofft, dass es irgendwann einen fetten Knall tut und die weg vom Fenster sind... hoffe, dass dann der Hasselhoff noch lebt und noch mal am Brandenburger Tor auftreten wird... schließlich wird der Untergang der GEZ fast noch befreiender als der Mauerfall :D
 
Top