Release verschoben?

#1
Dieses Bild bekam ich grad in einer WA-Gruppe.

Allerdings kann ich nirgends weitere Infos dazu finden und auch bei Twitter diesen Tweet nicht finden.

Ist jawohl dann eine Fake-Meldung, oder was denkt ihr?

Mein Bekannter hat das direkt bei Twitter gefunden, ich kann da allerdings gar nix finden IMG-20181022-WA0002.jpg
 

Anzeige



Hallo AudiPapst,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#3
Ich weiß nicht ob das nur am PC ist, aber wenn man da bei den Rockstar Tweets schaut, sieht man bei jedem Datum darunter nach der Zahl ebenfalls einen Punkt.
Das ist auch ein Indiz auf eine Fälschung. Neben der Tatsache dass die Info nirgends im Netz zu finden ist.
Neu.jpg
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
#4
Ist auf jeden Fall nichts offizielles!!

Auf keinem offiziellen Kanal von Rockstar Games ist diese oder eine ähnliche Meldung zu finden.

Quasi Fake News wie es ein Affe mit goldenen Toupet, welcher in einem weißen Haus in den USA wohnt, sagen würde
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#6
Ich kenn mich bei Twitter nicht aus, aber eines fällt mir auf:

Auf Audis Screen steht: @rockstargames

Bei Moja: @RockstarGames

Ist die Groß- und Kleinschreibung bei Twitter (vorher stand da "RS") relevant...?
 
Zuletzt bearbeitet:
#7
Also ich musste schon laut lachen als ich den Screenshot sah... Machen sich da tatsächlich Leute, auch nur eine Sekunde Gedanken darüber, während das Spiel sich schon auf den Festplatten befindet?
 
#9
Naja, eigentlich sind solche "Skandal-FakeNews" in der Gaming Szene ja auch Gang und Gebe... das war sogar eigentlich abzusehen, dass sich da Spieler noch einen Hoax erlauben...

Darum immer erst die angebliche Quelle checken und wenn man da nichts findet, weiß man auch sofort, warum man da nichts findet :happy:
 
#10
Holy crap! Das ist doch nur wieder so ein Clickbaiting-Tweet.
Die Discs sind schon auf dem Versandweg bzw. in den Lagern und bei der digital-Version
schon installiert. Meint ihr die werden mit dem D1-Patch nicht fertig?
 
#14
Auf Ebay wollen die schon 180 Euro statt den 99Euro. Bevor das Ding zu einem Spekulationsgegenstand wird, sollten Fans jetzt zuschlagen. :happy:

Freu mich schon selbst auf meine wie ein kleines Kind
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#16
Ich sag es mal so:

Verlangen kann man alles. ;)
Ob man es dann auch bekommt, ist die andere Frage...
 
#19
Mir ist persönlich egal, für was die mal später weggehen, ich kaufe die für mich und nicht um sie wieder zu verkaufen:happy:
dachte mir, vllt. hat jemand es verpasst eine bisher bei Rockstar vorzubestellen. Dann kann er es beim Gamesstop jetzt tuen:happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#20
Das sehe ich ähnlich, weshalb ich zu digitalen Version gegriffen habe. ;)
So habe ich das, um was es mir vorrangig geht, definitiv zum Release verfügbar.
Der ganze physische Kram st für mich nur schmückendes Beiwerk. ;)
 
Top