Reitkunst Herausforderung 9

Anzeige



Hallo Supermary,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Wo hast du denn den Quatsch gelesen? :huh:

Im Grunde ist es egal mit welchem Pferd man reitet. Hauptsache man kommt rechtzeitig am Ziel an, ohne irgendwo zwischendurch ab zu steigen. ;)

Es empfiehlt sich natürlich, daß man ein recht flottes Pferd mit hoher Ausdauer und voller Verbundenheit nimmt. Und die Wahl des Sattels ist auch nicht ganz unerheblich.

Aber ansonsten wird nirgens vorgeschrieben, daß man das nur mit speziellen Pferden machen darf/kann. ;)
Irgendwo auf YT glaub.Hab es mit dem Englischen Vollblut gemacht und es war überraschend einfach.
 
#24
Kleiner Tipp, wenn ihr durch Wälder reitet: Versucht nicht selber um die Bäume herum zu lenken. Lässt einfach euer Pferd machen. Je mehr ihr versucht selbst zu steuern, um so größer die Wahrscheinlichkeit, daß ihr gegen einen Baum knallt. ;)
Wieder was gelernt. Mein Erfahrung bisher ist, dass das Pferd aber sowas von gegen den Baum rennt, wenn ich nicht eingfreife. :thinking:
 
#26
sorry für den Doppelpost. Aber ich habe es gestern nochmals geschafft im Kapitel 3.

Diesmal sogar noch einfacher. Habe die Abkürzung über die beschädigte Brücke genommen. Dort kann man mit einem Pferd (Verbundenheit vorausgesetzt) über die Lücke der Brücke springen. Von dem Brückenkopf aus ist es nun nicht mehr weit bis Blackwater.

Konnte ganz bequem wieder zurückreiten. Durch den Beschuss habe ich je 2 Arzneien verwerndet.
 
G

Gast

Guest
#28
Sag mal, kriegst du von deiner Mami zu wenig Aufmerksamkeit oder warum musst du hier ständig alte Threads mit irgendeinem Schwachsinn wieder aus der Versenkung holen?
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#30
Werde ich auch nie verstehen, wieso man sich so dermaßen darüber aufregen kann, wenn jemand in alten Threads wieder was postet. Zeigt doch nur, das da jemand Interesse am Forum hat. Und was noch absurder ist, dieser nette Forumskollege gehört zu einer Gruppe, die sich voller Eifer und Engagement dafür einsetzen das nichts und niemand beleidigt wird und dann sofort auf die Barrikaden gehen und sich für was besseres halten. Was für eine Selbstbelügerei das ist zeigt doch Kommentar #28. Oder wie bei mir letztens mit der Diskussion mit dem Herren, der hier dafür natürlich ein Like gibt, wenn dem die Argumente ausgehen dann wird man quasi entwürdigt und als dumm abgestempelt. Lächerlich diese Typen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#35
Genau und dann kommen wieder Gegenmeinungen. Und dann wieder Gegengegenmeinungen und dann eskaliert es (mal) wieder. Wäre ja nicht das erste Mal, nicht wahr?
Ja, da hast du absolut recht. Das war auch damals mein Fehler, das ich mich auf dieses Niveau eingelassen habe. Und jetzt habe ich ganz sachlich und kritisch dieses Verhalten kommentiert und ich habe auch kein Interesse mehr an einer Eskalation. Hab ich ja mal einen Bann für kassiert, der dann einseitig gewesen wäre, hätte ich anders reagiert. Wird mir nicht noch mal passieren.
 
#36
Hallo, ich habe mir so durchgelesen was hier wichtig war bei der mission. zuerst nachdem ich es ein paar mal probiert habe und es nicht funktionierte habe ich gedacht ich bin irgendwo gestürtzt. danach habe ich es noch 2 mal probiert und bin mir sicher kein wasser berührt zu haben und nicht gestürtzt zu sein. trotzdem kein erfolg. Dann kam die sache mit dem araber dazu. meines wissens gibt es 2 araber. grau und schwarz. schwarz hatte ich als ich noch arthur was also habe ich den grauen genommen. mit dem araber aus blackwater bin ich mir nicht sicher aber mit dem grauen hat es nicht funktioniert.
meine Vermutung ist das es generell nicht mit araber pferden nicht funktioniert.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#37
Natürlich geht das mit Arabern. Es gibt da noch den weißen, der beim Lake Isabella zu finden ist, aber das ist egal, es geht auch mit dem Missouri Foxtrotter. Hast du den schon die erste Epilog-Mission beendet? Ist die Verbundenheit des Pferdes auf Stufe 4?

Es klappt auf jedenfall und am besten stellst du dir einen Timer und schaust dir auch mal das Video hier an. Ab Minute 1:54 geht's los und zeigt dir eine gute Route. Ich weiß ja nicht, auf welcher Plattform du spielst, aber auf Konsolen kann man durch drücken des linken Analogsticks alle 15 Sekunden etwas Ausdauer des Pferdes regenerieren und man braucht auch keine Tonika extra kaufen.



P.s. Nicht verwirrt sein, weil der das in dem Video mit Arthur macht. Es gab damals einen Glitch, wo man mit ihm in die gesperrten Bereiche gelangen konnte, doch das wurde inzwischen längst von Rockstar gepached.
 
#38
ich bin schon längst mit der story durch. gerade auf dem weg zu best in the west. maximale verbundenheit auch schon erreicht. timer habe ich mir gestellt ca 11 min. nachdem ich es probiert habe und es funktioniert hat (danke für den tipp). warum es genau nicht funktioniert hat weiß ich nicht aber ich vermute dass der ausgetrocknete fluss in der nähe von emerald station auch als wasser zählt. ich bin in all meinen versuchen immer mitten durch die pampa zu der eisenbahnbrücke bei flatneck station geritten und dabei immer durch diesen ausgetrockneten fluss. es hat aber jetzt geklappt mit der route. danke für dir hilfe
 
Top