Reich werden in RDR2 (ohne Glitches)

#41
Mich würde mal interessieren, warum ihr reich werden wollt? Hat man mal Tausend Dollar auf dem Konto, kann man doch eh nix damit anfangen, oder? Man braucht drei Waffen und zwei Pferde und das wars. Wozu also viel Geld verdienen? Ich wusste schon nache dem Banküberfall in der Story (2500 Dollar) nicht mehr, wohin mit dem Zaster.
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#43
Das sollte man halt für sich ausmachen und nicht verallgemeinern. Ich hab bspw 10 Pferde samt allem drum und dran und alle Waffen außern der seltenen Flinte. Ansonsten wird halt nebenbei, XP, Geld und Gold gefarmt, denn mit genügend Zaster lebt es sich leichter in RDO, was allerdings auch wieder subektiv zu sehen ist. Ich kaufe bspw Tonica & Shit lieber, statt ich das durch ewiges Kräuter gefarme selbst herstelle, oder mir eben das Waffenöl mühselig zusammensuche ...
 
#44
Viele bekommt man ja eh geschenkt. Messer, Revolver und so. Meine Erfahrung ist die, dass man mit weniger Waffen, die man dafür in- und auswendig kennt, besser bedient (und schneller) ist, als wenn das ganze Waffenrad voll ist. Deswegen mache ich eine zweite Runde für die Goldmedaillen und achte peinlichst darauf, nicht aus Versehen zu viele Waffen einzusammeln.
 
#47
Das sollte man halt für sich ausmachen und nicht verallgemeinern. Ich hab bspw 10 Pferde samt allem drum und dran und alle Waffen außern der seltenen Flinte. Ansonsten wird halt nebenbei, XP, Geld und Gold gefarmt, denn mit genügend Zaster lebt es sich leichter in RDO, was allerdings auch wieder subektiv zu sehen ist. Ich kaufe bspw Tonica & Shit lieber, statt ich das durch ewiges Kräuter gefarme selbst herstelle, oder mir eben das Waffenöl mühselig zusammensuche ...

Es geht ja nicht um online sondern um den Storymodus.
 
Zustimmungen: No_1
#50
Zudem wer legt denn fest, was man braucht? Du bist anscheinend sehr minimalistisch, aber von dir auf die Mehrheit zu schließen macht nicht viel Sinn.
Ich lege das fest und zwar für erstmal nur mich. Ich habe einfach viel ausprobiert und Pferde sind in RDR2 sowieso schwierig zu händeln. Die Unterschiede zwischen den Pferden lassen sich letztlich darauf reduzieren, dass es zwei optimale Pferde gibt. Wer mehr will, tut das aus optischen Gründen, ist ja auch okay, aber sowohl mit Arthur als auch später hatte ich immer viel zuviel Geld und keine Ahnung, was ich kaufen sollte. Kokainkaugummi ist btw viel zu billig.
Gewehre reichen mir drei. Die paarmal, wo man eine Schrotflinte bräuchte, kann man an einer Hand abzählen. Repetier zum Gefecht und dann noch zwei Gewehre zum Jagen. Alles andere behindert mich nur im Waffenrad.
 
#51
Und übrigens bin ich echt daran interessiert, es zu erfahren. Bei RDR1 war ich auch sehr enttäuscht, dass man nur 999.999 Dollar besitzen durfte. Also ich kenne das mit dem Geldverdienen. Schade ist es halt, dass es einfach nur eine Zahl auf dem Screen ist. Man sollte sich Villen und Boote davon kaufen können. Häuser, die Gefängnisinsel, was weiß ich.
 
Zustimmungen: No_1
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
#52
Mich würde mal interessieren, warum ihr reich werden wollt? Hat man mal Tausend Dollar auf dem Konto, kann man doch eh nix damit anfangen, oder? Man braucht drei Waffen und zwei Pferde und das wars. Wozu also viel Geld verdienen? Ich wusste schon nache dem Banküberfall in der Story (2500 Dollar) nicht mehr, wohin mit dem Zaster.
Ich habe viel Geld, damit ich Rockstar kein weiteres Echtgeld überweisen muss und damit ich mir künftig alles leisten kann, was ich möchte, ohne auf den Kontostand zu achten.

Klar ist, dass es neue Updates geben wird. Klar ist auch, dass diese nicht sonderlich günstig werden. Egal ob eigene Farm, Saloon, Mine o.ä. - Das wird alles nicht gerade günstig. Von daher grinde ich, was das Zeug hält! :happy:
 
Top