PC Regelmäßige Abstürtze

#41
man kann unter eigene Dokumente im rdr2 ordner eine settings.xml finden , da kann man auch vulcan eintragen...wo dx12 steht (vorher sicherheitskopie der datei machen)

mit meinem schwachen rechner (i5 4 kern 3,5 ghz , 16gb ddr3 ram , gtx 1660 , win7 64) läuft es auf full hd unter vulcan mit vielen hohen und mittleren einstellungen und texturen auf ultra sehr gut (keinerlei aa , s......
Moin, also was das hier soll verstehe ich nicht (eigentlich schon...). Denn die Datei ist ja nichts anderes als ein Abbild der Einstellungen im Spiel.
Also bevor man an Dateien rumpfuscht, sollte man das doch eher im Spiel in den Einstellungen machen. Da kann man das auch gleich sehen, bzw. ausprobieren bzw. benchmarken.
Gruetzi
PS: Kann ein Admin nicht mal Thema ändern? "...Abstürtze..." ist unansehnlich:kiss:
 

Anzeige



Hallo Eldante,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#42
Hallo Papabaerchen, Ja das hab ich alles schon soweit überprüft. Mein Prozessor läuft zwar übertaktet auf 4Ghz allerdings hatte ich das auch schon abgeschaltet ebenso wie die Übertaktung der Graka. Mein Prozessor wird Wassergekühlt und die Graka wird maximal so an die 72 Grad warm was bei ihr aber vollkommen normal ist. The Division 2 ist bei empfohlenen Systemanforderungen mit einem besseren Prozessor angegeben als ich drin hab und es läuft auf hohen Einstellungen mit der Auflösung 2560x1440 problemlos mit stabilen 60fps. Es gab bis jetzt nur ein Spiel das mal solche Probleme gemacht hat und das war Tom Clancys Ghost recon wildlands. Da hatte ich genau das selbe Problem das sich das Bild unregelmäßig einfach aufgehangen hat plus Absturz danach. Gelöst hat dieses Problem dann ein Patch der nach über einem Jahr kam. Wollen wir hoffen das Rockstar schneller ist.
 
#43
Wie mehrfach erwähnt: 4k mit Ultraeinstellung usw., Top-Quali läuft einwandfrei und ohne jeden Absturz oder Minifreeze ...
Hab schon mitbekommen, hast einen 6 Kerner und eine Radeon 580x und die damals schnellste Platte. Aber ich kann einfach nicht glauben das mit der Hardware auf 4K in Ultra angenehm zocken kannst. Hab ich die FPS von dir überlesen? Wieviel hast du? Kannst mal ein Video mit den Grafik Einstellungen und Ingame posten? Ich glaub das nicht. Warum?

Ich habe ebenfalls einen 6 Kerner (i7 8700K), eine Rtx 2080Ti und das Spiel ist auf einer Crucial MX SSD mit 2TB installiert. Wiedergegeben wird es auf einem WQHD Monitor. Meine Einstellungen sind hoch bis Ultra, schaffe aber nur im Mittel 65 FPS.

Wohlbemerkt wurde das System bei mir, am Tag der Anschaffung von RDR2 neu aufgesetzt, da es sich nicht starten ließ. Nach aufsetzen übrigens auch nicht.
 
Top