Redwood in Red Dead Redemtion 2 ?

KayYakuza

Bandenführer
Gamertag (PS4)
[verfügbar]
#1
Hallo Community,

Ich bin ja ein Fan von Details und wenn mit Kleinigkeiten auf das eine oder andere angespielt wird!
So frage ich mich, ob es in Red Dead Redemtion 2, ähnlich wie bei GTA 5 online wieder eine Art „Gestiken und Mimiken“ durch drücken dir Sticks geben wird und ob wir dann dabei wieder entspannt eine Zigarette rauchen dürfen und uns in der Gengend umsehen können?
Ob die Zigaretten dann wieder Redwood sein werden, wie in GTA 5?

Was meint ihr?


98B6C160-98D4-4806-9AB2-6802CB7D7560.png
 

Anzeige



Hallo KayYakuza,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Das wird es (hoffe ich doch) sicher wieder geben... auch wenn es mich tatsächlich wundert, dass man in keinem Trailer und im 6 Minütigen GamePlay Video noch so gar keinen Cowboy rauchen gesehen hat... vielleicht wegen Kinder-Schutz... wenigstens Kautabak hätten sie ja "futtern" können...

... ne, also wenn man dann nicht wie ein Schlot Marlboro oder Redwoods rauchen kann, dann ist das Spiel "Müll" und wird wieder gelöscht. :D
 

MGX-MaGiX

Bandenmitglied
#3
Hoffentlich gibt es auch unser geliebtes Pisswasser.
Es gibt doch nix besseres als am Lagerfeuer zusitzen, sich spannende Geschichten zu erzählen und dabei ein Pisswasser zu trinken.
 
#6
Echt? Hab gehört der schmeckt nach toter Oma und Käsefüßen? (Oder waren es die Käsefüße der toten Oma?) - Naja, werde ich mal austesten, wenn wir am Lagerfeuer lecker Frettchen-Ragout mit Bohnen futtern :happy:
 
#13
Und die schmecken? :happy: - Bin eher der Freund von kubanischen Cigarillos... aber macht einen interessanten Eindruck de Seite und ich werde mir in der Release Woche mal welche ordern :happy:
 
#17
Das klingt so falsch mit dem krummen Stummel... zum glück weiß ich was gemeint ist und gebe ich dir Recht, dass wir an dieser Sprachbarriere arbeiten müssen... - aber gute Idee mit den krummen Stummeln und dem Hut :happy:
 
#18
Also ich bin mal hier komplett ehrlich, ich habe mich seit der Kindheit nicht mehr so auf ein Spiel gefreut:eek:

Und hab auch kein Problem, zumindest gedanklich, dahin wieder zurückzugehen...lach
 
#19
Also da kann ich dir beipflichten... hype mich zwar schon ab und an mal am Anfang eines Jahres auf einen bestimmten Titel hoch, welchen ich Weihnachten rum als Urlaubstitel zocken mag, aber so fickrig wie auf RDR2 war ich auch schon sehr lange nicht mehr auf ein Game... :D *schwitz & zitter*
 
Top