Red Dead Redemption @PS3

#61
Ja, ans Umrechnen habe ich jetzt nicht gedacht. Damals, bei Maniac Mansion 2 war es ja so, das man in dem Haus, das man durchsuchte, einen alten Computer fand, und wenn man den anschaltete, begann das uralte Originalspiel. :happy: Aber ohne es modernisiert zu haben. Aber ich spiele RDR1 jetzt gerade - gleich setzte ich nach Mexiko über - und würde wohl wenn ich später RDR2 durch habe es auch nicht noch mal spielen wollen - auch wenn es im Spiel enthalten wäre. Danach kommt dann - vielleicht- Fallout 76 dran :happy:
 

Anzeige



Hallo KayYakuza,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#62
Es wäre ja nicht mal nur ein "Umrechnen" - da würden wir von einer hoch skalierten Remaster Version sprechen, welche im Endeffekt auch nicht wesentlich besser ausschauen würde, als das Spiel von 2008 :happy: - Um einfach als John weiter zu spielen und direkt mit Teil 1 weiter zu machen, müsste das Spiel komplett neu erstellt werden :happy:

Und das sind Projekte, die man als Entwickler nicht mal nur für ein Giveawy oben drauf packt... am "neuen" Resident Evil 2 wurde ja z.B. auch ein Weilchen gearbeitet :happy:
 
Top