Red Dead Redemption @PS3

Gamertag (PS4)
wolverine74
#41
zwodreivier.... nichts geht über Bärenmasken, Bärenmasken zum Kill.... *räusper* (ja, auch ich hab in meiner Jugend Werbung geschaut...)
 

Anzeige



Hallo KayYakuza,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#42
RDR habe ich ja im Store als Dankeschön erhalten, weil ich GTA5 ebenfalls im Store für PS4 gekauft habe. Allerdings habe ich RDR noch nicht gespielt, da der Speicher der PS3 (40GB) noch voll war.
Jetzt, als Vorgeschmack auf RDR2 habe ich runtergeladen und angespielt. Da war vermerkt, dass ich das Spiel bis zum November 2018 nutzen konnte. Easy, dachte ich mir. Doch am nächsten Tag, wo ich es starten wollte, kam dann die Überraschung -> Spiel abgelaufen, mit dem Verweis zum Store.

Super Sache....
 
Gamertag (PS4)
[verfügbar]
#45
Es gab mal eine Zeit, wo PS+ Mitglieder, das Spiel eine Zeit kostenlos testen konnten! Ich hatte auch immer die Möglichkeit es kostenlos runter zuladen und hätte aber dann auch kaufen müssen!!
Viel Glück bei der Hilfe vom Support!
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#48
gabs die nicht schon immer als Testzeitraum? Im Notfall hab ich das game auch noch rumliegen wäre gewillt es wegzugeben falls jemand sich nostalgisch vorbereiten möchte.
 
#49
Servus,

es gibt wieder 7 Tage kostenlos PS Now......

Kann man sich ja die Wartezeit etwas mit RDR PS3 verkürzen.
Wie läuft das? Will die letzten Tage jetzt das Abo nehmen um mich auf der PS4 noch einzustimmen mit RDR 1
Brauch ich Guthaben oder kann ich die Probewoche auch ohne Guthaben nehmen?
Zahl grundsätzlich per Code und hab keine anderen Zahlungsmittel - Kreditkarten etc. - angegben.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#50
Also eigentlich brauchst du kein Guthaben. Weiß aber nicht wie das mit Kreditkarte läuft. Also ob man da was angeben muss. Die wollen ja immer ein bissl Druck ausüben dass man dann auch nach der Probewoche dabei bleibt...
 
#52
Jo und jetzt gabs auch noch Probleme mit der Anmeldung ... beim Support angerufen und nach 25 Minuten in Erfahrung gebracht das mit meinem PSN-KOnto alles gut ist, und es wohl am PayPal-Konto liegt. Mit dem ich allerdings schon seit Jahr und Tag problemlos meine Zahlungen tätige O.o
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#53
Ganz ehrlich 4br4x4s... Wenn es dir wirklich nur darum geht RDR1 zur Einstimmung zu zocken, dann kannste das auch von mir haben. Ich hab wie gesagt noch ne Kopie rumliegen (Sogar mit Undead Nightmare DLC) die ich garantiert nicht mehr einlege.

Und da es auch schon im GTA Forum nicht unüblich war sowas zu verschenken, kannst die gerne für lau haben. Die 3,99 für die Post sind mir da echt egal.

Also das Angebot steht. Wenn du magst schreib mir einfach mal ne Private Nachricht.

Und ja das ist mein Ernst. Ich hab auch aus dem GTA Forum schon das eine oder andere Geschenk von anderen Mitgliedern per Post bekommen.

Edit: Ich bin heut bissl langsam... ohne PS3 bringt das natürlich nix. Aber egal. Angebot steht
 
Zustimmungen: No_1
#54
Ganz ehrlich 4br4x4s... Wenn es dir wirklich nur darum geht RDR1 zur Einstimmung zu zocken, dann kannste das auch von mir haben. Ich hab wie gesagt noch ne Kopie rumliegen (Sogar mit Undead Nightmare DLC) die ich garantiert nicht mehr einlege.
Ich weiss dein Angebot zu schätzen Jack! Recht herzlichen Dank.
Bin allerdings selbst Besitzer einer RDR-PS3 Version, tatsächlich hätte ich sogar BEINAHE
Terence Hill auf dem Cover unterschreiben lassen, aber das ist eine andere Geschicht :smile::smile::smile:

Ich wollte es ganz dekadent auf der PS4 zocken, kann den PS3 Controller nicht mehr ab.

Ja PS3 hab ich auch noch, wird meistens von meiner Frau zum Streamingdienste schauen genutzt.
Ich spiels auf der PS3 zu Ende bin grad da in Mexico.
 
Zustimmungen: No_1
#55
Ich spiele RDR1 auch gerade noch einmal, das 3 1/2 mal (einmal hatte ich nach Mexiko aufgehört, um dann ein Jahr später ganz von vorn anzufangen).
Ein ganz kleines bisschen habe ich ja die Hoffnung, das noch eine ganz große Bombe platzt, und RDR1 in RDr2 enthalten ist :happy: Nach dem Motto: Ja, die alte Karte ist mit drin - und nach Ende von RDR2 kann man als John Marston noch einmal das alte Spiel weiter spielen :happy: Ist wohl völlig illusorisch, ich weiß, aber damals bei "Maniac Mansion 2 - Day of the Tentacle" war auch das alte Maniac Mansion 1 mit drin. So was wäre also nicht mal eine Premiere. :happy:
Aber ernsthaft: Ich denke, wenn man RDR1 jetzt nicht spielt, wird man es nach dem Erscheinen von RDR2 auf gar keinen Falll mehr anrühren.
 
Zustimmungen: No_1

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#57
Also wenn RDR 1 da wirklich enthalten wäre, dann wäre das schon eine Wucht.

Aber das ist wirklich sehr unwahrscheinlich...
 
Zustimmungen: No_1
#59
@ Thoromir

Ist wirklich eine schicke Wunschvorstellung und wäre technisch sogar denkbar, aber ich glaube solch eine Bombe lässt Rockstar schätze ich nicht platzen, weil sie es nicht -nötig- hätten, da einen dermaßen zusätzlichen extra Aufwand zu betreiben :happy: - Schätze mal nicht, dass du dann an die klassische Version gedacht hast in einer 720P - sondern eher an ein Remake, was es sein müsste, wenn RDR1 in den selben Landschaften unter der selben weitergeführten Engine laufen würde...

Aber schicke Idee :happy: - Könnte mir eher vorstellen, dass sie nach RDR 2 wenigstens ein PS4 Remaster anbieten, damit es die neuen Fans alle nachholen können...
 
Zustimmungen: No_1
Top