Red Dead Redemption @PS3

KayYakuza

Bandenführer
Gamertag (PS4)
[verfügbar]
#1
Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob noch jemand von Euch red-dead-redemption auf der PS3 hat?

Hab überlegt, bevor red-dead-redemption 2 rauskommt nochmal den Sattel einzusitzen!?

Werd also nochmal eine Rabattaktion im Store abwarten!

Ob die Server überhaupt noch online sind?
 

Anzeige



Hallo KayYakuza,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#7
Den Online-Modus aus RDR 1 brauchst du glaube ich nicht mehr antesten Kay... der war für einige Stunden zwar ganz witzig, wurde dann aber doch sehr schnell monoton, schon alleine wegen der fehlenden K/D Statistiken worauf man sich nicht mal wirklich Mühe geben musste, nicht vom Gegner erwischt zu werden...

Die Story nach zu holen kann ich dir jedoch nur empfehlen :happy: Hm, 2016 gab es noch massive Gerüchte um ein RDR1 Remastered für PS4 und co... hab nichts mehr groß gelesen von, aber vielleicht ist die PS Now Version ja sogar etwas hübscher :happy: Wäre zumindest auch noch eine Option es auf der PS4 zocken zu können :happy: Und wenn du ein paar Tage Zeit dafür hast, kannst du ja das 7 Tage-Test Abo für nutzen :D
 
Zustimmungen: No_1

KayYakuza

Bandenführer
Gamertag (PS4)
[verfügbar]
#8
Na gespielt habe ich die Story ja damals schon nen paar Tage und war auch tierisch begeistert, musste aber damals das Spiel (Leihgabe) leider wieder abgeben und war sowieso zu sehr GTA infiziert um es zu damaliger Zeit nachzukaufen...
Ich muss mich mal beschäftigen , was das mit dieser Exlusiv PS Plus Sache auf sich hat!? Ansonsten habe ich leider auch noch keine PS4 Version gesehen!
 
#9
Hat nichts mit PS Plus zu tun - ist ein extra, neuerer PSN Service, der vor Kurzem auch in Deutschland gestartet ist...

Du lädst alte PS3 Titel nicht runter, sondern streamst die nur und spielst sie über die SOny-Server, was mit entsprechender Bandbreite ohne WLAN wohl auch gut funktionieren soll... quasi wie NetFlix oder Maxdome für PS3 Spiele, die du dann auf PC oder PS4 spielen kannst und einfach eins nach dem anderen aus der Liste starten kannst...

Kostet halt der Spaß im ABO - so 16€ und paar Zerquetschte und lohnt sich eher, wenn man das nicht nebenher laufen lässt wie andere ABOs sondern eher auch die Zeit nutzt und im Monat dann auch 2 - 3 Titel durchzockt :happy:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#11
Und funktioniert sogar mit relativ schwachem Internet. Ich war Betatester und hab effektiv nur 10k, hat dennoch wunderbar geklappt mit der Zockerei. Aber sind wir mal ehrlich, 17€ pro Monat für alte PS3-Titel? Ein Kumpel nutzt diese Probewoche an Weihnachten, um endlich an seinem PC RDR zu spielen, aber das war es dann auch für ihn.
 
#18
Top