Red Dead Redemption @PS3

Anzeige



Hallo KayYakuza,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22

Man darf ja sschließlich nix verschwenden - hstte eh noch genug Zeit bis der Zug kam :D

Und die Jungfrau wollte mich vorher in eine Falle locken und da die Gleise nur ein paar Meter entfernt waren, dachte ich ich mir: Och komm - warum eigentlich nicht? Haste schon lange nicht mehr gemacht :rolleyes:

Nee aber hat insgesamt wieder eine Menge Spaß gemacht - werde also erstma weiter machen :happy:
 
#23
Kann ich mir gut vorstellen... wenn ich nicht ohnehin schon noch so viele offene Baustellen an Spielen auf der ewig langen ToDo-List hätte, würde ich sicher auch glatt normal RDR1 auf PS Now probieren...

... aber ich denke mal, all den ganzen Spaß, inklusive Jungfrauen auf Gleise schubsen wird dann wieder 2018 in RDR2 voll und ganz zur Geltung kommen und da freue ich mich schon drauf :happy: - Und vor der ersten Jungfrau, schiebe ich erstmal Artbeads Esel dahin :D


Goodbye Apollo 13 :D

 
Gamertag (PS4)
[verfügbar]
#25
Ich bin fassungslos...
Was für dramatisches und unerhofftes Ende... ich bin geschockt und dachte, jetzt wird endlich alles gut...

Natürlich machte ich noch erfolgreich mit Jack los, machte mich auf die Suche nach dem dreckigen Fettsack der den Papi erschossen hatte um ihn zu rächen... :(

Um Papi in Ehren zuhalten habe ich natürlich auch alles dafür getan, dass Jack nun ein ruhmreicher Marshall des Wilden Westen ist, damit die Welt um Blackwater wieder ein wenig sicher ist und so Gott will in knapp 40 Jahren das erste McDoanlds eröffnen kann!!



Ein ganz großer Dank geht nochmal an unser @artbead, danke für deine Leihgabe, die Mühe hat sich gelohnt!!

Um so mehr noch, freue ich schon mich riesig auf RDR2, um zusammen mit der inoffiziellen Forum Crew für Angst und Schrecken im wilden Westen zu sorgen!!
 
#26
Hrhr Kay.... [Taschentuch reicht] - wir werden in RDR2 losziehen und wir finden den scheiß Fettsack, auch wenn er da noch gar nicht weiß, warum wir den dicken durch die Prärie laufen lassen und er noch gar nicht schuldig ist... auf jeden Fall wird ER nicht dabei sein, wenn wir in den ersten Mc Ride einhoppeln und einen Bic Mac futtern :D
 
Gamertag (PS4)
[verfügbar]
#28
Das war wohl eher das durchatmen und Schulter hoch ziehen nach dem Ende!

Freu mich echt schon auf den zweiten Teil, dann werde ich mein Pony Plötze nennen :D
 
#33
Och also bei mir klappt das ganz gut mit dem ruhig Schlafen... stets im Wissen, dass ich John Marston ausreichend gerächt habe, denn schließlich war der noch Ur-Großvater meiner GTA Online-Mädels...

... ich bilde mir einfach ein, dass ich auch ausreichend Nachfahren von dem fiesen Fettmops gehimmelt habe! :D

Edit: Muss mich korrigieren: War sogar der Vater, nicht der Ur-Großvater :D
 
Zuletzt bearbeitet:
#38
Quatsch... keiner hat was gegen deine Bärenmaske... einen hässlichen Menschen kann so ein Ding doch nicht noch weiter entstellen als vorher oder? Und die Weiber fahren eh auf so ne "Knut"-Nummer ab :D

In RDR2 werde ich dir auch eine neue Bärenmaske schenken, ganz neu und "frisch" :happy:
 
Top