Red Dead Redemption Online Doomsday

#1
Hey ho.
Na wie ist eure Meinung zu dem was R* da in GTA Online mit den ganzen Fantasy Fahrzeugen angerichtet hat?

Und wird es sowas in RDR Online auch geben?
Erste Flugzeuge gab es ja schon zu der Zeit. Helikopter ebenfalls. Die ersten Panzer und Zeppeline kamen so ab 1900. Wird R* sowas im laufe der Zeit (Nach 4 Jahren) in RDR Online auch einfügen.

Mich würde es nicht wundern.
 

Anzeige



Hallo Banzaai,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Ich hoffe sehr das sowas nicht kommt. Aber bei der Aktuellen Firmenpolitik bei R* würde es mich eben nicht Wundern. Damals zu Release von GTA habe ich mir auch nicht vorstellten können das ich da mal auf einer Rakete durch die Gegend Fliegen würde.

Edit: Wo finde ich den Thread über das Thema?
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#5
Laso in RDR1 ist meines Wissens gerade mal ein Auto zu sehen und das ist das vom (damaligen) Secret Service. Da RDR2 nochmal 12 Jahre eher spielt... Sagen wir mal so. Es würde die Immersion schon stark beeinträchtigen, wenn plötzlich jeder Cowboy mit nem Auto rumtuckert, obwohl es auf der ganzen Welt vielleicht 100 von den teilen gibt.

Wenn R* bei RDR2 wirklich so viel wert auf Realismus legt, dann haben so fantastische Waffen da nix zu suchen. GTA hat zwar auch irgendwo Reaslismus angestrebt, aber da ging es mehr um die Spielwelt an sich. NPC's die sich realistischer Verhalten und Zeug. Von daher konnte ich den ganzen futurischten Kram auch noch irgendwo verstecken. Aber bei RDRO soll es bitte realistisch bleiben. Sonst haben wir wirklich irgendwann Laser verschießende fliegende Einhörner...
 
Zustimmungen: No_1
#6
Kann durchaus passieren. Inoffiziell spielt die Zeit in GTA Online ja auch mehr oder weniger seit Gunrunning in der Gegenwart. Und da es erste bemannte Flugzeuge um 1900 gab, kann ich mir das gut vorstellen. RDR2 spielt 1899. Aber Sorgen würde ich mir da keine machen. Es wäre Quatsch wenn Flugzeuge oder Panzer zielsuchende Raketen haben. Das wäre ein Bruch in der sonst so perfektionistischen Entwicklung der Spiele. Und Aimen muss man ja auch erst mal können. Das können die wenigsten.

Ich denke solche Spielereien kämen eh erst nach 4 Jahren wenn überhaupt. Hängt auch alles vom Erfolg ab.

Edit: Wenn es überhaupt zu der Zeit Waffen an Board gab. Muss ich selbst mal nachlesen
Edit 2: Ne gab es nicht. Erst in der Zeit des 1. Weltkriegs. Vorher wurden Flugzeuge nur zur Aufklärung genutzt
 
#7
Bei Red Dead Redemption und GTA (insbesondere Online) zu vergleichen, kommt schon eher einen Vergleich zwischen Äpfel und Birnen nach... das hat doch nichts mit Rockstars Firmenpolitik zu tun, sondern mit zwei völlig unterschiedlichen Genres an Games! - Das eine ist ist ein satirisches Spiel, welches sich in der gesamten Serie noch nie wirklich zu ernst genommen hat - das andere ein Western, der eine absolut andere düstere Richtung einschlägt...

Wie sich da Spieler immer nur so in die Hose machen können, als würden wir in zwei Jahren mit Alien-Technologie und Luftfahrzeugen im Online Modus zocken... einfach nur lächerlich und putzig zugleich :D
 
Zustimmungen: No_1
#10
Und wird es sowas in RDR Online auch geben?
Erste Flugzeuge gab es ja schon zu der Zeit. Helikopter ebenfalls. Die erste

Vielleicht solltest du dich noch mal schlau machen. Der Erstflug der Gebrüder Wright mit einem Motorflugzeug fand im Dezember 1903 statt. Gab zwar vorher schon Flugversuche von denen aber nur mit Gleitfliegern/Segelflieger. Bewaffnet wurden Flugzeuge erst im Verlauf des 1. Weltkrieges (1914-1918).

Der erst einsatzfähige Kampfpanzer war der englische Mark I der im September 1916 erstmals zum Einsatz kam und ganze 6 km/h "schnell" war. (Da laufe ich schneller)

Einsatzfähige Hubschrauber wurden auch erst richtig ab den 1930er gebaut bzw konstruiert. Gab zwar schon etliche Konstruktionen davor (auch 1899) aber die waren noch alles andere als tatsächlich flugfähig.

Also ich mache mir deswegen absolut keinen Kopf in RDR2. Gepanzerte Kutschen mit Maxim MGs oder Gattlings wird es wohl geben aber mehr auch wohl nicht.

Naja das aller erste Red Dead war ziemlich abgedreht.
Also das Abgedrehteste in RDR1 Online war, daß man sich einen Stier oder ein Zebra als Reittier frei schalten konnte und in einem bestimmten Modus mehrere Wellen von angreifenden Zombies abwehren musste.
 
#11
Meine das Spiele vor Redemption^^'. Finde wie gesagt leider nix dazu. Red Dead Revolver war es nicht. Ich muss es noch Irgendwo rumliegen haben. Wenn ich zuhause bin mach ich mal ein Bild davon.

Und die Flugzeuge müssen ja nicht unbedingt bewaffnet sein. Könnten ja die Stoff Flieger sein die von einer erhöhten Position starten müssen.

Ich hoffe ja nicht das es kommt. Mich Interessiert nur eure Meinungen.
 
Gamertag (PS4)
amaraque
#15
es wird wie bei gta laufen - onlline die ersten zwei drei jahre noch gut geerdet - dann je nach shark (horse?) cards einkünfte wird rockstar die fangnetze auslegen. der vorteil wenn man von anfang an dabei ist, man erlebt es noch pur ;)
 
#16
es wird wie bei gta laufen - onlline die ersten zwei drei jahre noch gut geerdet - dann je nach shark (horse?) cards einkünfte wird rockstar die fangnetze auslegen. der vorteil wenn man von anfang an dabei ist, man erlebt es noch pur ;)
Ganz genau das ist eben meine Befürchtung. R* mach verdammt geile Games. Aber um so erfolgreicher GTA Online wurde umso abgedrehter wurde das Game.
Ich hoffe ja fast das RDR Online im vergleich zu GTA Online floppt und somit ein guter Western bleibt. Hört sich verdammt widersprüchlich an^^'.
Klar werde ich es genau wie GTA Online Jahrelang zocken. Aber war ich in GTA Online zum Schluss gezwungen auf die stärkeren Fahrzeuge umzusteigen wenn jemand mit mit seinem Avanger oder MK II angeflogen kam.

Vermisse die guten alten Zeiten wo der gepanzerte Kuruma noch IMBA war....
 
#17
Der Kuruma war nie Imba... zu keiner Zeit :happy: - Und noch mal zum Mitmeißeln... Red Dead Redemption kannst du überhaupt nicht mit den übertriebenen Stil von GTA vergleichen... aber zu hoffen, dass der Online Modus flippt deswegen ist einfach mal idiotisch :happy:
 
#18
Wegen den Versicherungen von Kuruma war mein Konto ständig bei Null. Und ohne Explosive war es nur mit Aim möglich die Spieler da rauszuholen, was ich erst wieder bei PC release hatte. Andererseits habe ich ganze Lobbys mit dem Fahrzeug Terrorisiert:devil:. IMBA ist vielleicht übertrieben ja, aber ich wollte eher daruf anspielen was es jetzt so gibt.

Und mit dem Flopp meine ich ja auch das ich nur "Fast" hoffe.
Nicht falsch verstehen:D.

Aber in paar Jahren sehen wir schon was kommt.
Jetzt weis ich zumindest das ich nicht alleine misstrauisch bin;)
 
#19
Ja... warte mal lieber ab, bevor du den Teufel an die Wand malst... aber du darfst gerne eine Wette starten, den Einsatz festlegen und ihn mir dann nach einem festgelegten Zeitraum aushändigen :happy: - 20€ habe ich hier bereits gewonnen in der Uncut-Diskussion :D

---

Und wegen Kuruma ohne AIM --- Sturmschroti reicht vollkommen... der Kuruma ist doch nicht so durchlässig wie ein Sieb (Gegen Spieler wohl gemerkt) wegen Auto-Aim...

Und im Zweifelsfall habe ich auf die Tour hier hunderte Kuruma-Fahrer zerlegt... da hat noch nicht ein Kurma-Versuch geklappt :happy:

 
#20
Ich hoffe ja das es nicht passiert aber Wetten tue ich gerne:biggrin:. Wobei ich eben davon ausgehe das es erst in paar Jahren eintrifft.
Sobald ich mein System aufgebaut habe können wir die einzelheiten in ner Party vesprechen.(Bin seit meinem Umzug noch nicht an die PS4 rangekommen^^')


Edit: Was hältst du eigentlich von Ingame Wetten falls es das Spiel zulässt. Ich gebe dir 75ct und 20 meiner besten PferdexDxD.
Falls ich es richtig im Kopf habe soll es einen Ingame Handel geben. Ka woher ich das habe...
Aber jetzt gute Nacht. Schicht Ende...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top