PC red dead redemption fehler beim herunterladen...

#1
Hallo!
Habe mir vorgestern RDR2 gekauft und wollte es runterladen... Kurz vor schluss brach der download ab...
PC wurde schon ein paar mal neu gestartet.
GPU Driver update gemacht, Windows 10 update gemacht und alles noch einmal installiert. Immer wieder das gleiche...
Komisch ist: Im Launcher sollen 106GB Runtergeladen worden sein. Im Ordner von Red dead sind es nur 88GB... Manchmal startet der download erst wieder bei genau 88GB... Weiß jemand wo das Problem liegt?

Edit: System ist schnell genug:
Ryzen 2600
GTX 1070
16GB DDR4 Ram
Und genug speicher (über 200GB)

LG Christopher
3.PNG Unbenannt.PNG
 

Anzeige



Hallo LetZzChriZz,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Das Problem hatten schon mehrere Leute. Da war die Lösung den Downloadspeed auf 2 mb/s zu begrenzen. Ansonsten hat nichts geholfen. Ist scheiße, da es ewig dann dauert aber das war das Einzige was geholfen hat.
 
Top