Red Dead Redemption 2: Wird das Spiel nicht seinem Hype gerecht?

Anzeige



Hallo Jed Cooper,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#22
Keine Bedenken bezüglich Startchaos beim Onlinemodus? Das ist nämlich meine Sorge, dass die Server am anfang wieder komplett aussteigen. Wobei R* ja nun wirklich erahnen dürfte was da auf Sie zukommt. Der Storymodus muss wenigstens mal durchgezockt werden bevor es online geht, damit man bissl die Mechaniken kennenlernt und auch verinnerlicht. Meine Ansicht. Ob man jetzt jede einzelne Nebenmission macht und den Storymodus auf 50 Stunden treibt... Mal sehen.

Ich finds schockierend dass Doc nie RDR gezockt hat. Unbelastet... Das ist einerseits natürlich geil, weil man so wohl weniger enttäuscht werden kann. Andererseits haste mit RDR echt was verpasst.

Bezüglich des Hypes... Ich möchte das R* RDR2 den gleichen "Boost" gibt wie von GTA4 zu GTA5. Also das Grundprinzip beibehalten und einfach nur alles bissl schöner und größer machen. kleine Neuerungen aber keine kompletten Umbrüche. Und ich glaube genau das wird es auch. Auch wenn ich mich dem Hype noch total verweigere, glaube ich nicht, das RDR2 enttäuschen wird.

Ich meine wann hat R* überhaupt mal in den letzten Jahren enttäuscht?
 
#24
Die ersten Tage wird der online Modus eh wieder nicht spielbar sein. Hat man ja bei GTA gemerkt. Und ich glaube schon, das R* weiß was da auf sie zukommt. Aber ob sie den Run auf die Server aushalten ist die andere Frage
 
#25
Keine Bedenken bezüglich Startchaos beim Onlinemodus? Das ist nämlich meine Sorge, dass die Server am anfang wieder komplett aussteigen. Wobei R* ja nun wirklich erahnen dürfte was da auf Sie zukommt.
Nö, da habe ich keine Bedenken, da es völlig normal sein wird, dass die erste Woche eher katastrophal wird und es Ausfälle noch und nöcher geben wird... und klar kann es Rockstar erahnen, nur wenig dagegen machen...
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#26
Die ersten Tage wird der online Modus eh wieder nicht spielbar sein.
Ich hab zwar damals von Problemen gehört, aber mein GTA online Charakter ist ein Day one Charakter und wurde in der ersten Zeit auch täglich bespielt. Mein Charakter musste ich wie viele andere nicht ständig neu erstellen, lag aber auch daran das ich Meldungen lesen und verstehen kann. Bei vielen schien mir genau dies das Problem zu sein.

Denn ab und an kam die Meldung das die Charakter Daten nicht geladen werden konnten und man wurde gefragt ob man sich einen temporären Charakter erstellen möchte. Dies habe ich jedes mal abgeleht, ich kenn aber Leute die dies nicht abgelehnt hatten und, naja was soll ich sagen... genau diese Leute hatten dann immer und immer wieder über den Verlust ihres Charakters geklagt!

Der Ansturm auf die RDR 2 online Server wird meiner Meinung nach auch nicht sooooo groß ausfallen wie der Ansturm auf die GTA online Server damals. Und damals hatte R* mit so etwas auch in keinster Weise gerechnet, könnte nun also alles viel besser und ganz anders ausschauen ;)
 
#27
Mein Charakter ist auch DayOne gewesen. Bei mir und vielen anderen Leuten war aber das Problem, das wir über die Einführung nicht hinaus gekommen sind oder aber diese gar nicht erst richtig startete damals.
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#28
Ich hing zwar damals ewig im Lobbybildschirm des ersten Rennens fest, doch als ich dann irgendwann in der Küche stand ging dann los.
Hab also mein erstes online Rennen verloren, doch dann lief die Einführung bei mir sauber durch und ich war online...

Will ja gar nicht bestreiten das es am Start Probleme gab, aber man muss ja nun nicht gleich den Teufel an die Wand malen und für RDR2 das schlimmste erwarten!
 
#30
Will ja gar nicht bestreiten das es am Start Probleme gab, aber man muss ja nun nicht gleich den Teufel an die Wand malen und für RDR2 das schlimmste erwarten!
Also für mich lief es damals ab Release-Tag auch eigentlich nicht schlecht... Charaktere habe ich auch keine verloren und anfangs war ich im Freeroam die ersten beiden Tage jedoch ziemlich alleine, sodass ich gar nicht wusste, dass da in der Regel noch andere Spieler rumfahren, so wie ich es mir eigentlich vorgestellt habe :happy:

Der Ansturm wird jedoch schon ausreichend sein um zumindest für Start-Probleme zu sorgen... da kommt es ja auch nicht auf die Spielerzahl an sich an, welche dann im Grunde RDR Online zocken wird, sondern an die Masse, welche ab Bereitstellung des Online Modus zeitgleich die Login Server zum qualmen bringen... und das kann kein Entwickler mit Vorahnungen und Stresstests im Vorfeld vermeiden.... aber abwaten und Tee trinken und einfach damit rechnen, dass nicht sofort alles glatt laufen wird :happy:
 
#32
Ich hab zumindest vor zuerst die Story zu zocken und mich dann danach erst um den Onlinemodus zu kümmern. Im Grunde ist es mir also ganz egal ob online ne Woche oder 2 später an den Start geht
 
Top