Red Dead Redemption 2 - Official Companion App

Kadettcab

Bandenmitglied
Gamertag (XBOX)
Kadettcab
#21
Na super...
Mein Gerät ist mit der App nicht kompatibel...
Android Version ist 8.1.0, daran sollte es nicht liegen.
Aber laut Bewertung gibt es wohl viele mir den Problem...
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#24
Also da muss Rockstar noch mal was dran schrauben bei der Android Version, wenn ca. bei 90% der Android User das Ding nicht kompatibel ist... anderenfalls ist es dann in einigen Wochen auch "zu spät" :D
 
#31
Die App verbraucht verdammt viel Akku. Bei einer längeren Spielpartie muss das Smartphone an der Steckdose bleiben. Und die Wärmeentwickung ist auch ganz schön übel.... da muss Rockstar nachbessern.

Hat jemand sich schon das Lösungsbuch in der App geholt?
Würde die suche na so manchen Dingen einfach gestalten.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#32
Ich hab nur ein Amazon Fire Tablet mit Android drauf, und darunter läuft es nicht... jaja, Google Playstore installieren, ich weiß. Aber das Gerät hat noch 10 Monate Garantie... und auf meinem Handy ist das witzlos, viel zu klein...
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#34
@Moe: Meinst du mich?
Das Amazon Fire-Tablet hat eigentlich keinen Zugriff auf den Google Playstore, sondern nur auf die Apps, die es über Amazon gibt, und Amazon bietet die CA nicht an, aber das heißt allerdings nicht, dass es nicht kompatibel ist. Wenn ich allerdings hier von den Problemen lese, dann bin ich froh, dass ich deshalb meine Garantie nicht annuliert habe, zumal ich sowieso mit dem Ingame-HUD arbeite, wie ich festgestellt habe.
 
Gamertag (PS4)
amaraque
#36
mein Erfahrungswert auf dem iPad:
+Stats und Daten sind nicht tatsächlich aktuell sonder hinken nach
+die Map schafft die Verbindung zu PSN nicht und in Folge hab ich überhaupt keine Map (hoffe jetzt auf etwas adequates im Buch - das kommt aber erst nächste Woche via Amazon
+bis Dato finde ich ansonsten nichts, was nicht direkt am Schirm abrufbar wäre - eventuell interessant der Katalog wenn man etwas sucht, damit man nicht ins nächste "Geschäfterl" reiten muss
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#40
Lösungsbuch? Ich will ein paar Jahre Spaß mit dem Game, also alles selbst bzw. durch Tipps anderer Spieler finden. So, wie die Goldbarren (bisher 4, aber Platz ist IMHO für 30).

Die App hab' ich gestern ausprobiert: Da muss R* noch viel dran arbeiten, denn bis jetzt ist das noch nicht Mal Beta-Status und schon gar keine Hilfe oder Erweiterung.
 
Top