Red Dead Redemption 2 - Neue Infos zu den Waffen !

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#11
Das Problem bei der Volcanic ist, daß man nach jedem Schuß repetieren muss. Quasi wie bei den Repetiergewehren (zB Winchester 73). Daher ist die Schußfolge sehr lahm und viel Schaden hat das Ding auch nicht gemacht. Von daher ganz schick aber mehr auch nicht.

Und was die Toilettengänge angeht, da werde ich mir wohl den Red Dead Redemption 2 Gamingstuhl zu legen. :happy:


:elephant::elephant::elephant::elephant::elephant:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Vollidiot
Gamertag (XBOX)
n.a.
#12
Wie gesagt, ich mag ja die Pumpe, die lässt sich auch ohne Brille und mit drei Promille spielen, da ist man im Aktionsradius zwar eingeschränkt, hey was solls bin ja eh im Saloon. Bum bum bum...
 
#14
Ich finde es allgemein gut, dass alles so "träge" ist, eben auch durch das realistische nachladen... es hat eben eine ganz andere Klasse, als in Games wo man binnen Millisekunden eine andere, geladene Waffe zückt, alles über den Haufen schießt, dann die RPG zückt und alles in die Luft jagt... naja, ihr wisst sicher was ich meine... :D
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
#15
Ohja, vor allem was ich einfach so toll finde ist diese Liebe zu Detail.
Ich mein im echten Leben musst du auch auf Hygiene, Hunger, Schlaf etc. achten, wieso nicht auch im Spiel :happy:.
Das macht meiner Meinung nach nur Sinn :happy:
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
#19
xDxD
Vielleicht kommen einige Leute durch RDR2 ihrer Dusche ein wenig öfter näher.

Gibt ungelogen Menschen, die ich immer mal wieder treffe, wo man schon von weitem reicht, dass die oder derjenige die Dusche maximal 1 x pro Woche von innen sieht :urgh::nosee:
 
#20
Zum Red Dead Redemption 2 Gamingstuhl hab ich mir gleich noch einen Red Bull Tropf dazu bestellt. Der pumpt einen das Zeug direkt intravenös in den Körper. Damit hat sich das Thema Schlaf dann auch erledigt. :confused:

Der Tropf funktioniert natürlich auch mit sämtlichen anderen handelsüblichen Energydrinks :top:
 
Top