Red Dead Redemption 2: Mehr Fokus auf Faustkampf?

#1
Der letzte größere Artikel der GamePro hat mich noch mal etwas nachdenklich gemacht, als es hießt, dass das Kampfsystem komplexer gestaltet wurde mit mehr Optionen für Greifen, Blocken zuschlagen ... und das sich eben Kämpfe mit erfahrenen, stämmigen Kämpfern gerne mal eine Weile ziehen...

Da landete ich gedanklich irgendwie bei den Witcher Teilen und auch bei AC: Syndicate :happy: - Irgendwie habe ich in Spielen immer tierisch Spaß, gegen Kohle und sonstige Belohnungen auch an Arena-Kämpfen und an Wettbewerben teil zu nehmen... ob dies jetzt so in das Setting passt weiß ich gar nicht, vermutlich eher nicht, aber schlecht fände ich das jetzt trotzdem nicht, wenn man sich mit Prügelei etwas die Zeit vertreiben kann :D
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Warum denn nicht?
Könnte man so einbringen das es vielleicht im Saloon's im Hinterzimmer so ne Art Fightclub gibt.
Vor allem wenn das Kampfsystem auch ein bisschen fordernt ist könnte das schon spass machen.
Die haben früher bestimmt auch gerne mal was mit Fäusten geklärt.:brofist::bruised:
Ich muss es nicht unbedingt haben aber wenn es gut umgesetzt wird,warum nicht.
 
#7
Ich glaube nicht, daß man jetzt hauptsächlich alles mit den Fäusten klären muss. Hab vor Kurzem erst noch den ersten Teil auf der One gezockt und Faustkämpfe konnte man da komplett vergessen.

Wenn man im Saloon einen umhauen wollte, hatte man auf einmal die komplette Belegschaft am Hals und außer Schlagen und Blocken gab es auch keine weiteren Funktionen. Hat Also nicht sonderlich viel Spaß gemacht, sich im ersten Teil mal zu prügeln. Da freue ich mich schon richtig auf die neuen Features. :heh:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#9
  • Arthur kann seinen Hut verlieren, dieser wird dann durch ein Symbol auf der Karte markiert.
  • Ihr könnt Hüte toter Gegner aufsetzen. Habt ihr entsprechend getroffen, haben die Hüte Einschusslöcher.
Die 2 Punkte gefallen mir irgendwie besonders, weil hier wieder auf ein vermeintlich sinnloses Feature so viel Wert gelegt wird. Ich meine was wäre ein Cowboy ohne Hut.
 
#10
Yoa... sind ganz lustig diese Features, aber immerhin geht der Hut nicht wirklich verloren, sondern landet auch wieder im Inventar des Pferdes, wenn man ihn nicht aufhebt :happy:

Hüte auf tote Gegner aufsetzen? Das ist sicher nett, aber im Online Modus verzichte ich lieber drauf... nachher habe ich noch so kranke Statistiken wie Rocco in GTA Online (40 Tage im Jet verbracht... ) - nicht dass da dann irgendwann steht, "40 Tage damit verbracht seinen Opfern den Hut wieder aufzusetzen" nach 100.000 Kills :D

Kann man die dem Gegner dann eigentlich nicht auch klauen, wenn er noch gut sein sollte, so ohne Einschusslöcher? :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#11
Moe, hast du Jacks Antwort wirklich gelesen?

Du kannst nicht dem Toten einen Hut aufsetzen, sondern dir (bzw. Arthur) den Hut des Toten auf die Rübe pflanzen.
Und so den Läusen des Verstorbenen ein neues zu Hause geben. :P
 
#14
  • Arthur kann seinen Hut verlieren, dieser wird dann durch ein Symbol auf der Karte markiert.
  • Ihr könnt Hüte toter Gegner aufsetzen. Habt ihr entsprechend getroffen, haben die Hüte Einschusslöcher.
Die 2 Punkte gefallen mir irgendwie besonders, weil hier wieder auf ein vermeintlich sinnloses Feature so viel Wert gelegt wird. Ich meine was wäre ein Cowboy ohne Hut.
Hüte von den Köpfen- und in der selben Deadeysequenz die Colts aus den Händen schiessen, legendär und irgendwie auch ein Tribut an "Nobody" und Co.
 
Top