Red Dead Redemption 2 - Lösungsbücher in zwei Varianten angekündigt!

#1
Für alle Lösungsbuch-Liebhaber der alten Schule! - Rockstar kündigte zu RDR 2 nun das offizielle Lösungsbuch an!

"Das Lösungsbuch zu Red Dead Redemption 2 wird in zwei Varianten erhältlich sein und entsteht in Zusammenarbeit mit Piggyback.



Rockstars Western-Spiel Red Dead Redemption 2 wird allem Anschein nach ziemlich groß und ziemlich umfangreich. Für alle, die jedes noch so kleine Geheimnis und jedes Detail in der Spielwelt entdecken, aber dabei nicht ewig suchen wollen, hat Rockstar nun das offizielle Lösungsbuch zum Spiel angekündigt, das in Zusammenarbeit mit Piggyback entsteht.

Dieser enthält Informationen zu sämtlichen Figuren und Missionen im Spiel, ein separates Kapitel zu den Schatzkarten sowie diverse Übersichten und ein Glossar.

Der Guide ist in 2 Varianten erhältlich: Während die Standard-Edition mit einem Softcover daherkommt, besitzt die Collector's Edition ein Hardcover und ist darüber auf hochwertiges Kunstpapier gedruckt. Zusätzlich enthält es eine Galerie mit Artworks der Charaktere im Spiel.

Das Lösungsbuch zu Red Dead Redemption 2 soll pünktlich zum Release des Spiels am 26. Oktober verfügbar sein."

Quelle: GamePro
https://www.gamepro.de/artikel/red-...ielles-loesungsbuch-zum-spiel-an,3332690.html
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#2
Für all jene, denen das Internet in jeglicher Form und Farbe nicht mehr reicht. ;)
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#3
...oder für manche Old-School-Gamer, die lieber ein Buch statt einem Tablet neben sich liegen haben. Frag mal meine Frau, für die gehört sowas dazu, und dann wird drin rumgekritzelt, geschmökert und weiß der Geier was damit gemacht. Das ist eine Religion... :D
 
#4
Hab auch noch das GTA V Lösungsbuch hier rumliegen. War teilweise gar nicht so verkehrt. Monsterstunts, UFO-Teile usw einfach mit Bleistift abgehakt und weiter. Versuch das mal bei einem YT Video
 

KayYakuza

Bandenführer
Gamertag (PS4)
[verfügbar]
#9
Na du kannst ja fragen stellen :tongue:
Ich habe ein originales Lösungsbuch von GTA 5 in deutsch, sicher gibts dann auch eins von RDR2!? :happy:
 
#10
Sicher wird es auch deutsche Bücher geben aber ich frage mich nur ob dies dann auch offizielle Bücher aus dem Hause Rockstar sind oder irgendwelche normalen Bände von irgendwelchen deutschen Verlagen. Will halt gerne so einen edlen Band haben aber bleibt wohl abzuwarten. :happy:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#17
...und warum muss man grübeln ob da jemand was übersetzen wird?
Korinthenkacker.... weil ich nur bei meinem Link (erster Link der Suche) geschaut habe, da steht nix mit Versionen und es ist nur ein englisches Cover abgebildet. quick and dirty gesucht, aber auch nicht mal ansatzweise gegrübelt, da das für mich bei diesem Buch selbstverständlich ist, ich aber keine Bestätigung habe.
 
Top