Red Dead Redemption 2 - Lösungsbücher in zwei Varianten angekündigt!

#21
Ich hatte noch nie ein Lösungsbuch:eek:. Jetzt aber mal ehrlich, lohnt sich das denn? Ist da dann jede Trophäe drin beschrieben und wie man sie bekommt? Oder wie muss ich mir das vorstellen?
Obwohl ich gerade denke ein Lösungsbuch in deutsch für meine Bibliothek wäre bestimmt keine schlechte Investition.
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Ach... notwendig in Zeiten von YouTube und sonstigen Quellen im Internet, ist es absolut nicht... zwar wird das Game sicher von vorn bis hinten, nebst Nebenmissionen beschrieben und man kann sicher, falls man mit zuviel Komplexität Probleme bekommt eine gezieltere Reihenfolge angehen, aber wenn dann sind die Bücher eher zum nebenher schmökern um sich etwas mehr im Element zu fühlen... habe ich früher öfters ohne Notwendigkeit gekauft, einfach weil es mir die Sache wert war, aber keinesfalls weil ich Hilfestellung brauchte :happy:

Bei RDR 2 überlege ich tatsächlich wieder ein "Andenken" fürs Bücherregal zu holen... wobei die Collectos Box kommt dann ja auch noch mit der Post... ach mal schauen :happy:
 
Gamertag (PS4)
Mangusan
#31
Für mich war es damals keine Frage, welches ich mir kaufe. Zum herumschmieren und abhaken ist das mit der weichen Hülle viel besser. ;)
Als ich dann wirklich alles abgeschlossen hatte, hab ich mir den ganzen Schmöker nochmal durchgelesen um sicherzugehen, dass ich nichts vergessen habe. :smile:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#33
Lösungsbücher werden in der Regel nur eine gewisse Zeit produziert, oder wenn die Nachfrage nach einem nicht mehr so hoch ist. Das passiert besonders für Bestsellerspiele. Ist das RDR2 Buch nun ein seltenes Sammlerstück geworden? Jein. Die hohen Preise bei Amazon erklären sich daraus, das es eben nicht mehr produziert wird, und das die Händler dort ihre neuwertigen Restbestände teuer an Neuspieler verscherbeln wollen.

Daher bin ich ganz glücklich darüber, das ich damals meine Hardcover Version für den Ladenpreis von 20 Euro bekommen habe. Und ja, auch bei mir war das Buch eher dekorativ, als als Lösungshilfe für die Story. Lediglich später, beim Nachschlagen einiger Kleinigkeiten war das Buch dann wirklich sein Geld wert, obwohl es auch einiges gibt, was darin nicht erwähnt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top