Red Dead Redemption 2: Kleidung, Bärte und Kokain Kaugummi...

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Hab das echt nicht mehr so genau auf den Schirm bei der GTA 5 Story... aber war jedes zerstörte Fahrzeug, bis auf die Fahrzeuge der Charaktere unwiderruflich zerstört? Ich erinnere mich nur schwach dran, dass Fahrzeuge die ich irgendwo verlegt habe, immer mal wieder in den Garagen oder bei der Polizei wieder aufgetaucht sind und ich da immer mal wieder "Schätze" gefunden habe, die ich schon gar nicht mehr vermisst hatte... :D

---

Aber wenn dem so ist, dann wird das vermutlich genauso ablaufen und ist offenbar gar nicht so absolut neu... mit Story Pferden und deren Tod könnte ich leben, zumal man ja auch vor Missionen speichern kann :happy:

Im Online Modus, wäre es schon reichlich mies, wenn man jedes mal viel Zeit investieren muss, nur um wieder ein "voll getuntes" Pferd zu haben und vor allem dürfte man dann gar nicht mehr mit Pferd ins PvP, wenn die Gegner danach noch dein Pferd umnieten, so wie sie in GTA Online obligatorisch noch dein Auto zusätzlich sprengen...

Oder man dürfte Online nicht mal ins Theater oder zum Friseur, wenn während dessen ein Spieler draußen sich an den Reittieren vergeht... :happy: Also da bin ich mal höllisch gespannt :happy:

Biete meinen erstgeborenen Gaul im Online Modus als Test-Gaul an und lass einen Zug drüber fahren! - Nur für euch! :D
 
#25
Schon mal was davon gehört, dass man einen geschenkten Gaul (auch wenn er als Kanonenfutter dient) nicht ins Maul schauen soll? :happy: - Können aber auch deinen nehmen Matze :happy:

---

Bietet sich eigentlich noch jemand an, am Tag 1 seinen Ultimate Edition Hengst abzuknallen? :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#27
Also wenn, würde ich mir einfach einen Gaul irgendwo weg finden und dann mit dem Testen.

Vergiss nicht:
"Wir im Osten ham doch nüscht!" ;)
 
#29
Und dennoch jammer heute nach 5 Jahren noch immer Leute rum wenn ihnen in der Story ein teuer gekaufter Supersportler abhanden gekommen ist.

Selber schuld wenn man in der Story für so etwas Geld ausgibt :D
Auf der anderen Seite hab ich meine kostbaren Autos in der Story deshalb immer nur für Spritztouren genutzt weil ich nie wusste was in der Story dann mit dem Auto passiert, ist auch irgendwie schade. Am besten wären die paar Autos die man in die Garagen lagern konnte versichert gewesen ...
Naja :D was solls ein gutes Pferd zum Reiten und dann halt Nutztiere. Die werden das sicherlich gut lösen =)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#30
Denke ich auch.

Gerade GTA wollte ja den Fokus auf die eigenen Fahrzeuge legen.
Und ich fand die auch passend.

Ich fand es im übrigen sauwitzig als Jimmy Michael unter Drogen gesetzt hatte und ihm die Karre geklaut hatte.
Vor allem dann die hässliche Ersatz-Karre.

Auch sehr schön war dann Jimmys Vorstellung einer "geilen Karre".
Das wiederum hat er aber mit 70 % der Online-Spieler gemeinsam...
 
Top