Red Dead Redemption 2 - Fotos, Landschaftsaufnahmen, Schnappschüsse

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Guido Martelli, der große Auftraggeber des Sommers, hat uns eine große Karriere versprochen und was hatte ich bisher? Bin über Leichen gegangen für sein dämliches Capitale, hab drei Städte für diese blöden Diamanten zusammengeschossen und nun? Hab keine Ahnung was ich noch mit dem Capitale anfangen soll und den Knackarsch meines Charakters habe ich am Ende nur für ein paar Dollar und Nuggets riskiert. Es reicht, ich beschwere mich, bin schließlich in der Gewerkschaft. Also strammen Fußes zur Villa seines Bosses. Dort angekommen, was für eine Überraschung, steht man vor verschlossener Tür und keiner der Feiglinge lässt sich nicht mal am Fenster blicken. Aber wenn die Kerle glauben, ich komme nicht rein in die Bude, sollten sie zu einem anderen konvertieren.

Also, wo stecken sie? Im Teezimmer schonmal nicht.
1a.jpg

Im Musikzimmer? Da gibt's nur den Kamin, aber da passen die nicht rein.
2a.jpg

Im Wohnzimmer brennt der Kamin und wenn sie sich unter'm Teppich versteckt hätten, wäre mir das aufgefallen.
3a.jpg

AHA! Bronte's Büro. Aber weder unter dem Tisch oder den beiden Bänken war ein Mafiaboss zu finden.
4a.jpg

Geschmack hat der Bronte ja, das Treppenhaus finde ich echt schick.
5a.jpg

Auf nach oben und sein Schlafzimmer stürmen, aber selbst dort hat der sich noch nicht mal unter seinem Bett verkrochen.
6a.jpg

Auch seine Badewanne war leer. Haben sich die Mafiosis echt verpisst?
7a.jpg

Gut, dann gehe ich eben zur Polizei. Aber anscheinend hat deren Chef ganz andere sorgen...
11.jpg
 
Top