Red Dead Redemption 2 - Exklusive PS4-Inhalte vorgestellt

#81
Ich denke mal schon, dass Items, welche für die Boni auch als solche gelten, wie bei anderen Spielen auch gleich in der Tasche landen... darauf ging aber meines Wissens auch keiner der Vor-Spieler drauf ein, ob z.B. ein Pferd wieder als Urkunde im Inventar existiert oder einfach in einem Kreismenü temporär erscheint oder in einer Liste - Camp Designs könnten auch gleich in den entsprechenden Menüs erscheinen und freigeschaltet werden in den entsprechenden Menü-Punkten und dort wird such sicher der Bonus auftauchen :happy:

Outfits werden wohl wieder im Interaktionsmenü gespeichert und in Kleiderschränken, also auch sicher gleich der neue Stuff - XP-boost wird sicher einfach gleich anfangs aktiviert werden und bis Rang 25 halt laufen im Online Modus ...

Bei den Waffen bin ich aber selber gespannt, wo eigentlich sämtliche Waffen im Besitz generell gelagert werden... sicher in irgend einer Art Waffenschrank wie in GTA Online... aber am Anfang ist das dann spannend, bei den Start-Waffen wie erste Waffe generell, Vorbesteller-Waffe, zwei Waffen von GTA Online freigeschaltet, hmmm...

An die kommt man vielleicht wirklich erst ran, wenn einem die Lagermöglichkeiten vorgestellt werden, da man anfangs sicher nicht genug Platz am Körper dafür hat :D
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#83
Ja, aber die Satteltasche hat doch auch nur eine begrenzte Anzahl an Waffen, welche auch alle optisch am Pferd dargestellt werden... da wird man also auch nicht seine komplette Sammlung mitnehmen können...
 
#84
Also Pistolen bringst du sicherlich 10 unter, Gewehre können ja auch einige sichtbar dargestellt werden. Ich hab das halt gelesen, dass man die Waffenauswahl am Pferd hat. Klar so mehr als 5 Gewehre sieht dann schon irgendwann merkwürdig aus am Pferd. :D Vielleicht kann man 1 pro Typ mitnehmen. Also eine Shotgun, ein Gewehr eine Sniper und mehrere Colts ... ? Wir werden sehen :smile:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#85
Ich habe bei dem Post von Banzaai auch überlegt, was er genau erklären mag.

Aber mit Moes Erklärung?
Ja, das könnte die Richtung sein...

Im Endeffekt bleibt aber:
Niemand kann da derzeit etwas sicher sagen. Es ist bisher (insbesondere für Online) alles Spekulation.
 
#86
Mich interessiert / stört (?) aber dieses System irgendwo gerade im Online Modus... es ist ja ganz schön, dass man alle seine Waffen optisch sieht und nicht mehr tragen kann... aber Realismus hin oder her... ich finde es in GTA Online nicht schlimm, dass man seine Waffen nicht sehen kann, solange man sie nicht gezückt hat...

Und dabei denke ich nicht mal an die PvP-Komponente, (Vor,- bzw. Nachteil) dass der man schon im Vorfeld sieht mit welchen Waffen der Gegner unterwegs ist, sondern eher so an gechilltere Situationen, wo man sich mit den Freunden ans Lagerfeuer setzen möchte oder im Theater treffen möchte und stets erst mal all seine Waffen ablegen müsste, damit man nicht mit Flinte auf dem Rücken im Theater sitzt oder eben einen Whiskey hinter die Binde kippt :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#87
Aber daher eben:
Wir wissen ja nicht mal, ob es so kommt.

Genau genommen sind GTA V und GTA: Online auch zwei "eigenständige" Spiele, die sich in Teilen gravierend unterscheiden.
Sie teilen sich zwar die Kulisse, Statisten, Waffen und Fahrzeuge (in Teilen zumindest), aber die Spiele könnten verschiedener nicht sein.

Die Frage wird sein: Wie nah wird RDR Online an RDR2 dran sein?
Welche Kompromisse wird RDR Online zugunsten des Spielspaßes machen?

Ich warte erstmal ab, bis es die ersten Infos gibt, bevor ich mich über ungelegte Eier aufrege.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#89
Wenn du das gern hättest. ;)
Lässt sich bestimmt einrichten. :D

Ansonsten, falls es dich stört:
Spekuliere doch einfach vor dich hin.
Und ignoriere meinen Kommentar, wenn er dich stört.

Mich stören deine Spekulationen nicht.
Also mach ruhig weiter. :P
 
#90
Du hast mich falsch verstanden... meine Aussage ging eher in die Richtung, ob du zu jedem Thema / jeder Frage etwas erzählen möchtest, aber nichs wirklich dazu, zu sagen hast :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#91
Du meinst, so wie es bisher bei den meisten hier der Fall ist?
Warum denn nicht?

Oder stört dich etwas anderes?
Falls ja, kannst du damit gern an mich herantreten.
Aber auf die Art ist das unpassend, gerade weil diese Kritik eben nicht nur mich betreffen würde.

Daher meine Bitte:
Wenn du ein Problem mit mir hast, sprich es direkt an. Gern auch auf nicht öffentlichem Wege. ;)
 
#92
Ich habe kein Problem damit, dass du gerne in vielen Themen etwas "beitragen" möchtest, aber gut, wenn du es direkt haben möchtest:

Es kommt immer stärker der Dunning Kruger Effekt zum Vorschein und der Zwang, sich äußern zu müssen :happy:

Oder noch verständlicher ausgedrückt: Zwei mal in einem Thread auf eine gedankliche Anregung mit: "Man weiß es nicht, man muss halt abwarten" zu antworten, hat in etwa den Effekt von Audis gefühlten 50 Beiträgen in jedem Vorstellungs Thread, welche lediglich aus einem "Moin" bestehen :D
 
Top