Red Dead Redemption 2: "Devolver Digital" bietet Unterstützung für PC Version an...

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#2
Haben die von Devolver Digital sich denn jemals wirklich selbst ernst genommen?

Eigentlich ist das ein cleverer Marketing-Gag.
Allerdings mehr zu Gunsten von Devolver. ;)
Denn RDR2 braucht glaube ich keine Werbung mehr.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#4
"und eine Person bei Steam würden Sie auch kennen"

Ohne scheiß, ich will gar nicht wissen wie viele Leute bei Take Two vor Lachen vom Stuhl gefallen sind, als sie das gelesen haben.



(Ja ich weiß das ist unfair. Solche Vollpfosten gibts auf Konsole auch zur Genüge)
 
#5
Wenn das in der Tat ernst gemeint wäre, hätte ich an Rockstars Stelle aber vermutlich ein "Okay" gegeben und die alleine die Portierung machen lassen nur um zu sehen, ob die PC Spieler sich da wirklich drüber freuen würden :D
 
#6
Nuja klar... im Grund existiert natürlich weitgehend auch die Basis für alle anderen Plattformen, welche es dann gelten würde zu up,- oder zu downgraden und jeweils an die Spezifikationen des Systems anzupassen... natürlich wurde auch viel Zeit rein gesteckt um es auf die vier verschiedenen Konsolen abzustimmen und eine Portierung würden sie nicht einfach so 1:1 daherklatschen, was sicher auch denkbar wäre...

Es ist also nicht so, dass sie erst eine endgültige PC Fassung erstellt haben und ein wenig für die Konsolen runter geschraubt haben :happy: Die Portierung wäre zwar jetzt im Verhältnis zur Entwicklung eher ein kleiner Akt, aber das muss noch lange kein Grund sein, dass es sich -sofort- rechnen würde...

Ich schätze mal Rockstar würde schon alleine 1 - 2 Jahre abwarten, damit der PC Standard im durchschnittlichen Haushalt angehoben ist, damit sich das überhaupt rechnet... schau dir doch die Massen an Spielern an, welche immer noch mit 800€ Notebooks ihr GTA vernünftig zum Laufen bringen wollen und es nicht auf die Reihe bekommen :happy: - Wie groß ist denn schon der Anteil unter den PC Spielern die auch mal ordentlich Schotter in die Hand nehmen?

Ich als PC Spieler der absolut scharf auf solch einen Titel ist, würde mir für 2 Jahre beste Unterhaltung definitiv eine Konsole, wenigstens gebraucht holen und es vorab schon zocken und Online voran kommen um später immer noch mit schon gutem Fortschritt auf PC zu wechseln und dann nicht als Kack-Noob anfangen zu müssen :D

Zumal die PC Fassung ja nun absolut nicht gewiss ist und es 50 / 50 steht :D
 
#7
Das mit der Konsole, war nicht auf dich bezogen, sondern tatsächlich nur wie ICH das handhaben würde... du darfst von mir aus verzichten wie du willst bzw. warten so lange du willst :happy:

wirklich erstaunlich das es heute noch Leute gibt die GTAV auf einem Notebook oder Office PC spielen wollen.
Mich wundert das gar nicht... es ist für mich keine Frage des "immer noch auf dem Notebook zocken wollen" sondern eher, dass Spieler der jüngeren Generation immer mehr, lieber mobil irgendwelche geilen Games zocken wollen und eben mal das "coole Notebook" einpacken und beim Kumpel oder sonst wo damit zocken wollen...

Die raffen nur nicht, dass der Spaß eben kostet - und das eben mehr als 800€, selbst wenn da im Media Markt doch "Gaming Notebook" drauf steht...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#8
selbst wenn da im Media Markt doch "Gaming Notebook" drauf steht...
Hab ich mal nen Mediamarktverkäufer getroffen der echt ehrich war. Ich wollte auch nen neuen Laptop aber nicht zum zocken. Und da stand auch ein "Gaming Laptop" für exakt 800€. Ich schau den Typen an und sage: "jetzt mal ganz unter uns... 800€? Darauf bring doch niemals ein GTA5 zum Laufen."

Und er ohne scheiß: "Ganz unter uns? Auf keinen Fall"
 
#9
.


Nein, niemals. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Wenn RDR2 nicht für den PC kommt, dann werde ich wohl etwas verpassen, aber die Welt wird sich weiterdrehen. Man muss auch verzichten können und das kann ich ausgezeichnet :smile: Für einen Titel werde ich mir keine Konsole, auch nicht gebraucht anschaffen. Geschenkt, da sieht die Sache wieder anders aus. Also Rockstar, schenkt mir eine Xbox One!!!1!!11 :D

Edit: Irgendwie nervt mein Sigbild. Gehts euch auch so? Dann lösche ich es :D
Jetzt versteh ich auch deinen Unmut wegen meinem Kommentar über PC-Spieler. Konnte ja nicht wissen, das ein PC-only-Fanboy sich hier masochistischer Weise dem Hype aussetzt xD



C´mon, eine PS4 MIT Controller kostet weniger als eine mäßige Grafikkarte. Wer das eine liebt muss das andere mögen.
 
Top