Red Dead Redemption 2 - Dauer der Story (ca. 5 Stunden geschnitten)

#61
Hab mich ein wenig blöd ausgedrückt.

Mit dem von Moe zitierten Teil meine ich wirklich diese Hardcore Rollenspieler welche im Spiel auch ein job haben zum beispiel.
Zum Beispiel diese ganzen Leute bei diesem Gta roleplay Server wo die dann wirklich noch als Bulle "Arbeiten" und sowas.
Die dann wirklich den ganzen Abend in ihrer Rolle sind.

Ich hab nix gegen ein bisschen Realismus.
Mit den Waffen Reinigen,zum Beispiel,find ich super.
Auch das man sich mal waschen muss etc.
Sollte halt alles im rahmen bleiben.

Ja stimmt Jack ein guter Punkt.
Hab ich nie dran gedacht das die vielleicht nicht geschafft haben in echt Bulle oder Bauer oder sonst was zu werden und das so ausleben.:top:

Hab ja auch kein stress damit war halt für mich unverständlich warum das soviel halt gerne machen.
Weil vieles davon halt so alltägliche Sachen sind.

Ja Sims war auch nix für mich.
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#62
Jack, du glaubst nicht wie viele Landwirte dann abends noch den LWS zocken!
Da gibt es so einige. UNd zzwar aus dem Grund, weil ihr Job auch ihr Hobby ist. Die Leben für dieses Leben und bei dem Spiel können Sie dann auch Geräte fahren, die halt nicht im eigenen Schuppen stehen.

Oder in gegenden unterwegs sein, die man im eigenen Leben nicht mit einem Trecker erreicht...
 
#63
Hab mir den Landwirtschaft Simulator mal einem Kollegen angeschaut.

Mein persönliches Fazit:

Ich kenne einen, der es beim GTA Zocken schon mehrmals hinbekommen hat, beim Spielen einzuschlafen. Irgendwann kam von ihm in der Party nur noch ein lautes Schnarchen rüber. Kein Scheiß! Ist mir schleierhaft, wie man das hinbekommt. Aber als ich dann den Simulator beim Kumpel gesehen habe, dachte ich mir auch, daß mir das bei dem Game bestimmt auch passiert.
:zzz::zzz::zzz::zzz:

Vielen mag es Spaß machen aber für mich wäre das nix.
 
#65
Hab ja auch kein stress damit war halt für mich unverständlich warum das soviel halt gerne machen.
Weil vieles davon halt so alltägliche Sachen sind.

Ja Sims war auch nix für mich.
Sims war lange Kultspiel für mich, hat aber nichts mit Rollenspiel zu tun :happy:
Ich käme kaum auf die Idee, in Red Dead Redemption oder anderen Rollenspielen einen "Job" zu machen, und stundenlang das gleiche zu machen. Deshalb mag ich auch Sammelaufgaben nicht, Pflanzen sammeln, Tiere schießen... Man könnte ja sagen, ich bin als Jäger unterwegs. Aber da hätte ich kaum Lust drauf.

Ich denke, RDR2 kommt meiner Spielweise sehr entgegen. Warum sonst sollte so etwas wie Haare schneiden, oder sich mit dem Pferd anfreunden sonst drin vorkommen? Ich hoffe ja auch, das es vielleicht ein paar intime Momente im Spiel gibt, auch wenn ich als reale Person davon kaum etwas hätte ;) In RDR1 hing mein John Marston ja so an seine Ehefrau, das er da überhaupt keine Amitionen hatte. Ich hoffe, das Arthur das etwas anders sieht.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#66
Ich weiß nicht ob das ganze nicht zu viel wird. Wie ihr schon sagtet ist gehört ein bisschen Realismus dazu. Aber wenn ich schaue, was ich mit meinem Pferd alles machen kann und eventuell auch sollte, dass es nicht abkratzt oder dass es besser wird, oder auch mit dem Waffen reinigen, dass sie nicht kaputt gehen, weiß ich nicht ob das nicht etwas Spielspass raubt. Klar ist es besser als stupides rumreiten, Leute abknallen und gut ist, aber ich bin mir nicht sicher ob dass dann nicht zu viel des Guten ist.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#67
Ja, ähnliches kann man denken. Wird man sehen, in wie fern das störend wird mit der Zeit. Ich hab auch irgendwo schon geschrieben, dass ich echt nicht 45 Minuten pro Session (ok, also die Zeit NACH dem Urlaub, wenn man Abends nur wieder 2, 3h spielt) damit beschäftigt sein muss, hier Ausrüstung, Pferd und mich zu pflegen...
 
#68
Ob es tatsächlich "zu viel wird" - bleibt abzuwarten... ich glaube aber kaum, denn entweder macht es einen Spieler Spaß und man tut es häufiger (auch wenn es sicher trotzdem nicht übertrieben sein wird) oder man lässt einige Dinge eben weg... ich glaube in der Story wird jetzt auch nicht unbedingt ein Level 4 - Gaul von Nöten sein um alles zu meistern, Hauptsache einen Untersatz ... genauso wie sich in GTA 5 kaum jemand seine gekauften Autos getuned hatte oder überhaupt Autos gekauft hatte :happy:

Und wegen dem permanenten Pferdesterben... einfach regelmäßig speichern :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#69
Ich hab mir die Ultimate Edition vorbestellt. Da ist ja so ein Überpferd dabei :D Denen wird ich was husten wenn mein teuer gekauftes Pferd abkratzt :D
 
Top