Red Dead Redemption 2 - beste Open World (Endlich Infos!)

#41
Sieht aufgrund der kurzen Schnauze aber eher aus wie ein Alligator-Kabel aus oder? Aber möchte mich da jetzt auch nicht mit Elektrikern rumstreiten :D
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#43
Mann stelle sich nur vor, man will mit Kartoffelbatterien seinen Westernhaushalt beleuchten...
Würde bestimmt lustig aussehen.

Danke für die Erläuterung Rocco (nicht, dass das zu googlen gewesen wäre :tongue: ).
Aber ich war zu faul und es war klar, dass dafür kein Kroko sterben musste...
 
#45
Ich mag diese Spiele. Ich habe mich tatsächlich sehr für Spiele interessiert, die auf den Online-Streaming-Plattformen funktionieren. Ich denke, solche Spiele waren nützlicher und sehr zugänglich, weil die Leute eher dazu neigen, über solche Online-Plattformen im globalen Netz zu spielen. Ich habe mich mehr für die Spiele interessiert, auf die über den Ubisoft-Streaming-Dienst zugegriffen werden kann, da es mir am besten gefällt. Ich habe tatsächlich viele Spiele auf dieser speziellen Plattform gespielt. Normalerweise kaufe ich die Spiele dort, aber ich habe kürzlich auch diese neue Website gefunden, die Aktivierungsschlüsselcodes für Spiele verkauft, die Sie auf Uplay sowie auf vielen anderen Plattformen streamen können. Ich mag die Preise und die Qualität ist immer cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top