Red Dead Redemption 2 - beste Open World (Endlich Infos!)

#21
Aber meine Pro ist deutlich leiser als meine alte PS4 es je war!
Naja, mittlerweile ist meine PS4 Pro auch ca. so laut wie früher meine PS4, während ich sie anfangs nie wahr genommen habe :happy: Gut, in GTA Online ist die noch schön leise, da GTA der Pro einfach kaum was abverlangt... da gibt es aber schon Titel, welche die PS4 Pro so richtig ansprechen und die Lüfter aufdrehen lassen :happy:

Schätze mal bei RDR 2 wird die nicht leiser sein :happy: - Kann mir aber egal sein... Geräuschdämmung des Headsets ist Top, sodass ich es nicht höre und Geräuschunterdrückung des Headsets ist offenbar so top, dass es kein anderer hör obwohl sich der Staubsauger keine 2 Meter weit entfernt befindet :happy:
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#26
@ Moe:

Ich hab dann doch mal gesucht:

Das grundlegende Gun-Gameplay wurde laut Rob Nelson deutlich verfeinert, ähnelt in Grundzügen aber natürlich noch dem des Vorgängers. Sowohl das Dead-Eye-System, mit dem ihr in Zeitlupe mehrere Zielkreuze auf den Gegnern platzieren könnt, als auch ein Deckungssystem, mithilfe dessen ihr euch hinter Objekte und Hindernisse klemmt, sind wieder mit an Bord.

Neu ist, dass ihr jetzt auch in normaler Spielgeschwindigkeit eine ganze Patronentrommel sekundenschnell in eure Ziele jagen könnt, einige Abschüsse werden zudem von einer Zeitlupen-Killcam eingefangen, ähnlich wie zum Beispiel in Max Payne 3.
Gerade die KillCam hat mir persönlich in Max Payne 3 sehr gefallen. Ich hoffe jedoch, dass diese nicht so übermäßig oft zur Anwendung kommt, bzw. die Häufigkeit manuell anpassbar ist.
 
#27
Tjoa... und da wurde ja wohl im neusten Artikel in beiden Punkten, wesentlich näher drauf eingegangen oder? Sogar zum Thema Häufigkeit der Kill-Cam...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#28
Dennoch konnte ich mein Deja-Vù-Erlebnis zumindest begründen.

Ich bin da aber wahrscheinlich einfach zu kritisch...

Deal with it!

:tongue:
 
#31
Hach... ich freue mich auch jetzt schon auf die ersten Artikel über die PETA, welche sicher nach kürzester Zeit wieder aufschlagen und rum heulen wird... "Armes Bambi - Mi mi mi" - Aber eigentlich fände ich es auch besser, wenn er die gegnerischen Spieler im Online Modus am Boden liegen, jammern und zappeln :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#32
Oder:
"Arme Fischlein.
Das Spiel fördert das Töten unschuldiger Fische...
Mhmmm, lecker... Fischstäbchen...
Wie? Sie nehmen noch auf? Stopp die Aufzeichnung..."
 
#34
Ja, ab Cyberpunk 2077 vielleicht, da ernähren sich vielleicht alle von "Sex-Crispies" ... aber in RDR2 werde ich nicht auf meinen Frettchen-Eintopf verzichten :D Zudem werde ich die kleinen Plüschnager auch in Laufrädern, den Strom für meine Ranch erzeugen lassen... also nix veganer Strom :D
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#38
Mannmannmann, matzab... lies doch erst mal selbst durch, was du da postest. Ich zitiere:

  • 4 Kabel (Krokodilkabel oder Schaltlitze, an den Enden abisolieren)
ist das noch vegan?
 
Top