Red Dead Redemption 2 Büchsenmacher Rhodes Sohn

#1
Ich Spiele grade zum zweiten mal die Story Red Dead Redemption 2 durch ich bin grade in Rhodes beim Büchsenmacher so ein Junge im keller hat gesagt das er entführt wurde bin reingegangen in den keller hab den Jungen befreit und der Büchsenmacher hat gesagt das er seinen Sohn mit dem Gewehr schießen beibringen wollte aber der rückstoß so stark war das er in den fluss gefallen ist er hat gesagt das der Junge seinen sohn ähnlich sieht jetzt meine Frage kann man den Jungen wenn er vielleicht noch lebt finden?
 

Anzeige



Hallo jalyfahr,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
und der Büchsenmacher hat gesagt das er seinen Sohn mit dem Gewehr schießen beibringen wollte aber der rückstoß so stark war das er in den fluss gefallen ist er hat gesagt das der Junge seinen sohn ähnlich sieht jetzt meine Frage kann man den Jungen wenn er vielleicht noch lebt finden?

Gut zu wissen.
Ich bin versehentlich auf R2 gekommen und hab den Burschen abgeknallt, als er mich bat ihn zu befreien :eh:
 
Top