PC RED DEAD REDEMPTION 2 AB 5. NOVEMBER FÜR PC

Die Hutkarte ist eh nicht mehr der Brüller. Seit dem Nerv kann man auch beim ersten Kopftreffer direkt sterben - zB bei einem Schuß ins Gesicht. Und wenn der Hut ersteinmal runter ist, erleidet man sogar noch mehr Schaden bei normalen Treffern.
ja, das stimmt irgendwie schon, aber die Hutkarte hat mir auch nach dem Nerv sehr oft das leben gerettet. Unzählige mal ist der Hut mir vom Kopf geschossen worden. Ich werde die daher wieder kaufen. Sie ist vielleicht nicht mehr so stark wie früher, aber immer noch gut, finde ich. Bei einigen anderen bin ich mir nicht sicher, z.B. SNS oder SB. SNS habe ich nun trotzdem gekauft und teste mal aus - auf Reddit schwören noch Viele auf SNS
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
und die letzte dann 6%, wenn ich nicht irre. Das ist ja nicht viel
6% ist schon ordentlich... vor allem in Kombination mit anderen Karten... ich weiß ja nicht was du dir so vorgestellt hast, aber ein One Shot Build gibt es nicht (zumindest nicht ohne Sniper Gewehre)

Mal abgesehen davon, macht Landons Geduld bis zu 25% zusätzlichen Schaden...
 
6% ist schon ordentlich... vor allem in Kombination mit anderen Karten... ich weiß ja nicht was du dir so vorgestellt hast, aber ein One Shot Build gibt es nicht (zumindest nicht ohne Sniper Gewehre)

Mal abgesehen davon, macht Landons Geduld bis zu 25% zusätzlichen Schaden...
25% - wow, wusste ich nicht, also in Kombi mit PIB schon eine Kraft.
 
Wieso in Kombination mit PiB? - PiB erzeugt keinen höheren Damage ... und wie gesagt... LG macht BIS ZU 25% mehr Schaden, vorausgesetzt du lässt dir dabei 15 Sekunden Zeit von Schuss zu Schuss... was nicht der Fall ist, wenn du Kreuze mit PiB setzt und abdrückst... (aber dafür verwenden eh die wenigsten Spieler PiB)
 
also PIB bringt nichts oder wie meinst Du das? Wenn ich PIB drin habe und Deadeye drücke, dann hatte ich bisher immer den Eindruck, dass der erste Schuß eher tödlich ist, sogar auf den Körper oder irre ich da. Dann noch Landons und das müsste es ja dann bringen, wenn man den ersten Schuß setzt oder?
 
PiB bringt schon was... dein Eindruck, dass du mehr Schaden damit verursachst, kommt aber nur zu Stande, wenn du PiB eher super kurz aktivierst, sprich eigentlich nur zum Abfeuern noch kurz "dazwischen geschaltet" - Zielen und (währenddessen) PiB aktivieren - Feuer...

PiB wird hauptsächlich nämlich genutzt, weil es die einzige DeadEye Karte ist, welche sofort 100% Präzision erlaubt, ohne dass man eben mit der Waffe kurz abwarten muss um Streuung zu vermeiden...

Sprich, PiB macht nicht mehr Schaden, als wenn du mit der Waffe länger auf dem Ziel bleibst und erst wartest, bis der Bloom vorbei ist ...
 
Bei einigen anderen bin ich mir nicht sicher, z.B. SNS oder SB. SNS habe ich nun trotzdem gekauft und teste mal aus - auf Reddit schwören noch Viele auf SNS
SnS nutze ich bspw neben 'Live For The Fight', 'Iron Lung' und 'Fool Me Once' ständig im FR. Mir ist es aber auch Latte, ob ich zuerst vom Gaul falle, denn einen gewissen Schutz hat man damit im PvP nur im DE. Daher nutze ich das auch im SD, wobei ich dort je nach SD die DE-Karte gegen PiB, oder SB tausche. LFTF kann man ggf auch noch gegen 'Landon's Patience' tauschen. Aber solange die Express-Mun reicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele seit gestern die Story via PC und bin begeistert :top:. Die TAA-Sharpen-Option hätte den Konsolen auch gut getan, schade, dass das nicht umgesetzt wurde. Ansonsten lief alles reibungslos, installiert, konfiguriert, keine Probleme :happy:
Ich spiele die Story auf PC auch hin und wieder weiter, wenn ich auf dem Fitness Bike sitze. Auf PS4 habe ich 160 Stunden in die Story investiert. Auf PC sieht das Spiel nochmal ne Nummer geiler aus. Kaum zu glauben, dass mein erster Durchlauf schon 3 Jahre her ist.
 
Ich war vor ein paar Tagen auch reichlich genervt vom Dauerschnee, da hatte ich mal wieder mit dem Storymodus angefangen. Absolut :love:, die Story, auch wenn es erstmal wieder ungewohnt ist. Zum Beispiel, dass Adlerauge auch Zeitlupe macht. ;)
Und sehr, sehr schade, dass die aus so einer Hammer Offline-Grundlage nicht ein noch besseres online-Spiel gemacht haben... :sad2:
 
Top