PC RED DEAD REDEMPTION 2 AB 5. NOVEMBER FÜR PC

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#62
Ich glaub ich steh gerade etwas auf dem Schlauch... du meinst sicher Rockstar und nicht SONY, bezüglich der NICHT-Ankündigung der aufgehobenen BETA Phase oder?
Ich glaube auch, dass du auf dem Schlauch stehst...
Und dazu noch auf dem Falschen.

Ich meine Sony:
In dem von mir verlinkten Artikel haben die das Ende der BETA-Phase vom Crossplay erklärt.
Nun darf jeder Entwickler Crossplay einbauen, der es auch möchte. ;)
Um mehr ging es mir nicht.

Mir ging es schlicht darum, dass Sony dieses Ende des eingeschränkten Crossplay heimlich, still und leise vollzogen hat.

Dass RDR2 Online nicht mehr in der BETA ist, steht doch schon recht lange fest... ;)


@matzab83
Also zumindest das mit Call of Duty ist wohl offiziell (https://www.gamepro.de/artikel/ps4-crossplay-nicht-mehr-beta,3349692.html ). Weitere können / sollen folgen. Liegt ja dann wohl eher an den Entwicklern. Wer weiß was Rockstar macht.
Den Artikel hab ich noch gar nicht gesehen.
 
#64
Ich glaube auch, dass du auf dem Schlauch stehst...
Und dazu noch auf dem Falschen.

Ich meine Sony:
Yup... ist mir nach dem Durchlesen des Artikels von Mojo nun auch aufgefallen... mit den SONY Updates beschäftige ich mich irgendwie am allerwenigsten... nach Ankündigung von Irgendwas, dauert es gefühlt ja eh immer ein Jahr, bis nach der BETA eines Updates mal endlich was released wird...

Keine Ahnung z.B. wie lange SONY schon von den 16 Spieler Parties sprach, welche noch immer nicht veröffentlicht wurden... irgendwann sind die halt dann da... gut dann halt allgemein Crossplay irgendwann ... :happy:
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#65
#66
Ah cool, danke für die Info... also morgen schon, yeah... :happy:

Na ich bin ja mal gespannt... eher weniger wegen der 16 Spieler, sondern ob SONY tatsächlich die Verbindung dementsprechend auch verbessert hat... gab ja des Öfteren auch schon Macken bei den 8er Parties, wo man beim Lesen von 16er Parties schon ein Lachen verkneifen musste...

Verbesserte Soundqualität klingt auch spannend, zumal eigentlich die Qualität der PS4 Parties schon ziemlich top ist und kaum zu wünschen übrig lässt... meist machen dann aber andere Spieler mit bescheidenen Headsets einen dicken Strich durch die Rechnung... :happy:
 
#68
Ne du.. ich meine schon Headsets mit unterirdischen Mics oder User mit richtig beschissenen Internetanbindungen, die dauer Scheiße klingen...

Das User gerne mal wegen der SONY Partys plötzlich dumpf klingen, als hätten sie eine Socke im Mund, dass ist wiederum was anderes und meist auch nicht von Dauer... :happy:

Ich erinnere mich gerne noch z.B. an das SONY Headset mit blauen Innenfutter - der Nachfolger des Pulse Elite Headsets... da lag es z.B. mit Sicherheit nicht an der Party, dass die Besitzer so dermaßen scheiße und verfremdet klangen, als wären sie unter Wasser und hätten eine Dose zwischen Mund und Mic... :happy:
 
#70
Yup... das stimmt natürlich... die Nacons sind da allgemein nicht wirklich super in der Hinsicht... beim 1. Revolution Pro war es zum Beispiel eher deutlich zu leise...

Aber ich bin eh kein Fan von Headsets direkt am Controller... da scheinen aber auch diverse Headsets wiederum teils auch mit dem original PS4 Controller Probleme zu haben...

Dann doch lieber Wireless Headsets, sodass man sich die ganze Kabelei sparen kann und sich auch noch frei in der Wohnung bewegen kann ohne sich komplett aus dem Party-Geschehen ausklinken zu müssen :happy:
 
#71
Kommt dann wohl drauf an, was Stadia für 'ne Version streamt. Aber ab davon kann es trotzdem zu Problemen führen, da ein Stream von Haus aus einen gewissen Lag mitbringt, was dann wohl eher schlecht als recht gesynct werden kann.
Der soll gar nicht so viel anders/höher als auf der Xbox sein hatte ich kürzlich gelesen. Und diese Daten sind schon etwas älter. Ich füge reiche es nach wenn ich es finde. War erst vor paar Tagen.
 
#74
Ne du.. ich meine schon Headsets mit unterirdischen Mics oder User mit richtig beschissenen Internetanbindungen, die dauer Scheiße klingen...
Aja, das ist dann wirklich nervig. Man hat's aber auch öfter, dass man sich bspw zu dritt einwandfrei unterhalten kann, kommen dann paar Leuts hinzu, werden manche User auf seltsame Weise leiser ...

Der soll gar nicht so viel anders/höher als auf der Xbox sein hatte ich kürzlich gelesen.
Da geht man aber von optimalen Breitbandverbindungen aus, die in DE nicht Standard sind. Wie oben erwähnt hat man via PS-Party ja schon Probleme damit. Mal abwarten :happy:
 
#75
Aja, das ist dann wirklich nervig. Man hat's aber auch öfter, dass man sich bspw zu dritt einwandfrei unterhalten kann, kommen dann paar Leuts hinzu, werden manche User auf seltsame Weise leiser ...
Stimmt.. du warst neulich für mich auch absolut leise, während andere sogar meinten sie hören dich ganz normal... war schon seltsam an dem Abend...

Da geht man aber von optimalen Breitbandverbindungen aus, die in DE nicht Standard sind.
... da hast du die Tatsache, dass wir in Sachen Internet sogar Entwicklungsland sind, aber äußerst vornehm ausgedrückt... :D
 
#76
Hier mal zum Content zum PC Release.

Preise

Ultimate Edition: 74,99 € 89,99 €
Spezial Edition: 59,99 € 74,99 €


Drei neue Kopfgeldjäger-Missionen:
  • Herman Zizendorf hat die Werkzeuge einiger Handwerker gestohlen – spürt ihn in Blackwater auf.
  • Der ehemalige konföderierte Kavallerieoffizier Camille de Millemont wird bei Catfish Jacksons gesucht – tot oder lebendig. Seine loyalen Gefolgsleute sind aber niemals weit.
  • Bart Cavanaugh und seine Gang halten sich in Big Valley auf. Schnappt Bart tot oder lebendig. Falls ihr ein Chaos und große Scherereien vermeiden wollt, solltet ihr seine Leute nicht alarmieren.

Zwei neue Bandenverstecke:
Nehmt es mit der tödlichen Del-Lobo-Gang in neuen Bandenverstecken bei Gaptooth Breach und Solomon’s Folly auf.

Zwei neue Schatzkarten:
Sucht mithilfe der neuen Schatzkarten Wahrzeichen des Reichtums und Elementpfad nach Goldbarren und anderen Belohnungen.

Neue Mission In den entlegensten Winkeln der Welt – Sammelt gewünschte Kräuter für eine Reihe an Belohnungen

Neue Waffen für den Story-Modus:
  • M1899-Pistole – Brandneue, halbautomatische Handfeuerwaffe mit Munitionsmagazin
  • Evans-Repetiergewehr – Repetiergewehr mit hoher Kapazität (bisher nur in Red Dead Online verfügbar)
  • Glücksspieler-Revolver – Verzierter Double-Action-Revolver (bisher nur in Red Dead Online verfügbar)
  • Le-Mat-Revolver – Durchschlagskräftiger Revolver mit der Möglichkeit, auch Schrotpatronen zu verschießen (bisher nur in Red Dead Online verfügbar)

Neue Pferde für den Story-Modus:
  • Araber (Warped Brindle) – Schnelle und bewegliche Pferde
  • Appaloosa (Few Spot) – Schön und abgehärtet, perfekt geeignet für lange Reisen durch das Land
  • Andalusier (Hellisabell) – Gesunde, robuste Tiere, ideal fürs Jagen (bisher nur in Red Dead Online verfügbar)
  • Araber (Rotfuchs) – Leichtfüßige Bestien mit unverkennbarem Fell (bisher nur in Red Dead Online verfügbar)
  • Drei neue wilde Pferdearten – Haltet die Augen auf nach wilden Herden, um den Kentucky Saddler (Buttermilk Buckskin), Morgan (Leberfuchs) und den Tennessee Walker (Goldisabell) zu finden

Fünf neue Amulette mit neuen Effekten zum Sammeln:
  • Habichtkralle – Verringert die Geschwindigkeit, mit der sich eure Ausdauer leert, wenn ihr den Bogen spannt, dauerhaft um 30 %
  • Katzenauge – Erhöht die Wirkungsdauer von verstärkenden Tonika dauerhaft um 20 %
  • Haizahn – Ihr erhaltet dauerhaft 10 % mehr Pferde-Verbundenheit
  • Schildkrötenpanzer – Erhöht die Geschwindigkeit, mit der sich eure Gesundheit auffüllt, dauerhaft um 10 %
  • Krähenschnabel – Ihr erbeutet dauerhaft 10 % mehr Munition

Technisches
  • Increased draw distance
  • "Higher quality" global illumination and ambient occlusion
  • "Improved" snow trails
  • "Improved" reflections and higher resolution shadows Tessellated tree textures
  • "Improved" grass and fur textures
  • HDR support
  • Unlocked resolution (4K and higher)
  • Ultrawide aspect ratio and multi-monitor support
  • Unlocked framerate
 
Zuletzt bearbeitet:
Top