RDR2- Wie fange ich an?

Gamertag (XBOX)
.
#41
Du kannst gezielt in einen "Bundesstaat"laden oder über "Freeroom", dann landest du da wo du zuletzt aufgehört hast.
 

Anzeige



Hallo Sabrina,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Sabrina

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Sabrina_Spax
#42
So nun bin ich einigermassen drin im Spiel. Danke euch für eure Hilfe. Weis natürlich bei Weitem noch nicht alles, aber es macht einen riesen Spass! Bin etwas mehr Online, habe mal alle 3 Rollen angefangen, war so ein Tipp von einem Youtubler. Die letzte hat dann kein Gold gekostet also alles Ok.

Bin nach einem Tipp, ebenfalls von Youtube, in eine Höhle im Norden in der mehrere Statuen sind die man in einer bestimmten Reihenfolge drücken sollte, dann hätte ich 3 Nugets mit einem Wert von 1500$ bekommen. Scheint aber nicht merh zu funktionieren. Wisst ihr hierzu was?
 
#43
Bin nach einem Tipp, ebenfalls von Youtube, in eine Höhle im Norden in der mehrere Statuen sind die man in einer bestimmten Reihenfolge drücken sollte, dann hätte ich 3 Nugets mit einem Wert von 1500$ bekommen. Scheint aber nicht merh zu funktionieren. Wisst ihr hierzu was?
Hab die Höhle selbst erst letztens im Zuge meiner Sammlertätigkeit entdeckt, das was du beschreibst ist aber ziemlich sicher aus dem Storymodus, dort konnte man Goldbarren um 500$ verkaufen.
 

Sabrina

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Sabrina_Spax
#44
Ist ja eigentlich toll, dass sie Heute bekanntgeben es auf PC herauszubringen...Mir machts als PC Spielerin aber auf der PS4 sehr viel Spass zu spielen, ich denke ich bleibe der PS4 Comunity erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabrina

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Sabrina_Spax
#45
Mal noch eine Frage an euch:
Habe mir einen Bogen gekauft, dann war kurz der Server weg. Nun bin ich wieder drin und der Bogen ist weg, also nicht mehr im Waffenmenü zu sehen. Im Katalog steht aber dass ich den Bogen schon habe... Hmm was tun?
Nebenfrage: Das bekommene Dynamit oder die Beile habe ich bekommen , abgeholt aber ich finde diese nicht, wo sind die denn?

Danke schon mal!
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#46
Hast du schon durch die Waffen gesrollt ob der Boden da ist?
Und die Sachen bekommst du bei jeder Post:happy:. Einfach auf den Briefumschlag auf der Map achten
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#48
Beim Dynamit musst du unten links bei deinem Lasso durchschalten. Die Waffe kannst du mir auf dem Pferd durchschalten da sie nur da gelagert sind:happy:
 

Sabrina

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Sabrina_Spax
#51
So, der Bogen ist nun wieder weg. Was mir Sorgen macht: Kann ich mir eine (andere) teure Waffe kaufen und dann wieder verlieren? Wohin kann ich mich wenden? Gibts einen Trick? Passiert das euch auch?
Storie-Mission zum Testen ob anschliessend der Bogen wieder da wäre habe ich keine mehr offen.
 
#52
Wenn Du den Bogen hast, kann der an sich nicht wegkommen. Check das noch mal via Pferd, da sollte der wie erwähnt gelagert sein. Keine Ahnung obs noch so ist, aber im im Story-Modus war das mit den Waffen bisschen hakelig, weil man da öfters vorm absteigen sein bevorzugtes Set einstellen muss, sonst rennt man da nur mit Handfeuerwaffen rum. Online bleibt das aber eigentlich immer gespeichert.
 

Sabrina

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Sabrina_Spax
#54
Danke ihr hattet recht, der Bogen ist wieder da, war "unterm" Sattel Symbol...Muss ich mich noch daran gewöhnen. Pferd weggeschickt, nun ist der Bogen wieder da. Es war mir noch nie ganz klar wie ich eine Waffe vom Pferd zum Char und umgekehrt manövrieren kann.
Pferd heist ja hier "alle" Pferde, richtig?
 
Gamertag (XBOX)
.
#55
Ja, alle eigenen Pferde wo dein Sattel drauf ist. Bogen und Gewehre kannst du ja auf dem Rücken oder Schulter tragen. Das sieht man auch. Die Waffen auf dem Pferd sind nicht sichtbar aber da. Wenn du absteigst siehst du die Waffen im Waffenrad welche du bei dir trägst, näherst du dich dem Pferd gibt es auch das Menü "Waffen auf dem Pferd" oder so ähnlich. Im Waffenmenü hast du oben die Handfeuerwaffen unten die auf dem Rücken und links die Schulterwaffen. Mit dem Steuerkreuz auf der Waffe kannst du die Munition ändern auf der entsprechenden Waffe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top