RDR2- Wie fange ich an?

Anzeige



Hallo Sabrina,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Sabrina

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Sabrina_Spax
#24
So nun ein wenig gespielt: Offline Klasse! Grafik super! Mit dem Controller zielen bedarf Übung, bin ich als PC-Spielerin nicht gewohnt. Freue mich schon wie es weitergeht!

Online natürlich auch angefangen, schönen Char erstellt. Aus dem Gefängnistransport befreit kommt man ja gleich in die erste Mission, habe das Lager geräumt, Schatzkarte gefunden und den Schatz geholt. Aber jetzt? Kein Questtext, kein Marker, ich steh in der Pampas und weis nicht wohin.
Frage an euch: Was soll ich machen?
 
#25
Was du willst.
Ich habe bis heute noch keine Online Story gespielt. Hat sich nicht ergeben, weil ich meist Solo spiele.
Reite los, guck dich um. In den Ortschaften findest du Missionsgeber.
Unterwegs wird du NPCs treffen, die entweder deine Hilfe wollen, oder dich überfallen wollen.
Geh jagen, damit kannst du einfach Geld machen.
Mach die Tagesaufgsben, dann hast du Ziele und weißt wo hin.
Stündlich ploppen Einladungen zu Events aus. Inzwischen ist man schon gut beschäftigt. Ich spiele ca drei Stunden täglich, irgendwas findet sich immer.
 

Sabrina

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Sabrina_Spax
#26
In die nächste Ortschaft reiten kann ich nicht, nach ein paar 100 Metern endet jeweils das Missionsgebiet und ich muss umdrehen. Irgenwie ist die Anfangsmission im Online Teil nicht abgeschlossen, aber es gibt keinerlei Anzeigen wo es hingeht bzw. weitergeht.
Vielleicht muss ich löschen und neu anfangen?
 
#28
habe das Lager geräumt, Schatzkarte gefunden und den Schatz geholt. Aber jetzt? Kein Questtext, kein Marker, ich steh in der Pampas und weis nicht wohin.
Frage an euch: Was soll ich machen?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass da zwar weiß eingeblendet wird, dass du dir die erste Fähigkeitskarte ausrüsten sollst und mit R1 + Dreieck in das Menü sollst... probier das halt mal...
 

Sabrina

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Sabrina_Spax
#29
Ja genau die erste Fähigkeiten Karte habe ich anbringen müssen. Mein Standort wird in weiss dargestellt. Andere Orte werden nicht eingeblendet.

Standort nördlich von Rhodes, beim "E" von Lemoyne.
 
#30
Also offenbar bist du noch im Tutorial... sehr viel kann es aber nicht sein... Pferd hast du schon... Fähigkeitskarte hast du... irgendwo ab Rang 5 musst du du noch einen Schatz ausbuddeln und eine Schatzkarte öffnen, die du glaube ich noch von der Post holen musst oder eventuell sogar direkt im Inventar hast... und zum Schluss bekommst du noch die Aufforderung den Katalog zu öffnen wenn du ihn erhalten hast (Steuerkreuz Links gedrückt halten)

An sehr viel mehr kann es eigentlich kaum liegen, dass du feststeckst...
 
#33
Siehste mal, daran lag es :biggrin: dein Char war einfach zu häßlich :happyaround: :dizzy: manchmal kann die Lösung so nah sein... viel Spaß dir und vernachlässige nicht den Offline Part! War richtig neidisch :weteyes: würd die Story auch gerne nochmal „das erste Mal“ spielen. Gott was war ich geflasht :drool: auch schon wieder fast ein Jahr her
 

Sabrina

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Sabrina_Spax
#34
Ja ich freue mich sehr auf den Offline Teil. War aber natürlich auch neigierig auf die Online Seite.
Gerade den Katalog durchwälzt, die Preise sind aber gesalzen! Aber tolle Sachen drin!
 
#36
Ich nicht, nie wieder werde ich in einem Westerngame, den Hauptdarsteller miemen, der mit nem Detleftäschchen als einziger, wirklich als einziger Char in dem Game rumrennt, neeeee nie wieder. ^^'^^'^^'

Aber die Story war schon klasse
das ist ein Jagdtäschchen , wo willst du sonst den ganzen Köderkram ,Fallenzeug, Munition unterbringen ? bevor es brauchbare patronenwaffen ab 1870 gab lief jeder mit so einem Dingens rum ,schon mal um Pulver bzw die Holzpäckchen mit den Papierpatronen drin , die Dosen mit den Zündhütchen und kugeln unter zu bringen ;) ...gibt zwar diese lustigen kleinen Militärtäschen für Zündhütchen mit lammfell innen ,damit die nicht rausfallen ,aber da dann die kleinen Revolverzündhütchen rausfrimmeln ist eine Qual ...die größeren Zündhütchen für Musketen gehen da schon eher (und sind auch eher für diese Gedacht,a lso für Infantrie ,aber als Südstaaten Kavallerist muss man was anderes nehmen)
 
#37
das ist ein Jagdtäschchen , wo willst du sonst den ganzen Köderkram ,Fallenzeug, Munition unterbringen ?

Sowie die 10 Eichhörnchen, 8 Amerikanerkrähen, 7 Stinktierfelle, 8 Schlangenhäute, 5 Hasenfelle, 47 Fische, 100 Toniken, 16 Brote, Käse, Mais, 25 Dosen Bohnen, Früchte, Fernglas, Striegel,... und das ganze Heu für das Pferd... Da braucht man schon sowas! Pfff... Detleftäschchen... :tongue:
 
#38
das ist ein Jagdtäschchen , wo willst du sonst den ganzen Köderkram ,Fallenzeug, Munition unterbringen ? bevor es brauchbare patronenwaffen ab 1870 gab lief jeder mit so einem Dingens rum ,schon mal um Pulver bzw die Holzpäckchen mit den Papierpatronen drin , die Dosen mit den Zündhütchen und kugeln unter zu bringen ;)
Na wie in jedem anderen Game auch... in den Hosentaschen! - Jagttäschchen... wo je 99 Flaschen Arznei, Schnalgenöl, Whiskeys, Dosen-Ravioli und sämtliche andere Items in den Spiel reinpassen? Abgesehen von hunderten von Kilo an Fleisch und sonstige Tierteile ... insgesamt also schwerer beladen als Schwarzenegger in allen seinen Filmen zusammen...

Also auf das Täschchen hätte man da jetzt auch verzichten können oder?
 

Sabrina

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Sabrina_Spax
#39
Bein Einstieg in die Onlinewelt, kann ich mir da jeweils ein Gebiet aussuchen? Natürlich denke ich sollte man im "Anfangsgebiet" weitermachen. Oder wie ist das gedacht?
 
Top