RDR2- Wie fange ich an?

Sabrina

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Sabrina_Spax
#1
Wird sich ja Morgen, wenn ich es bekomme, aufklären...Aber irgendwie bin ich doch aufgeregt und habe ein paar Fragen:
-Denke mal ich fange Offline an. Frage: Kann ich mit den Offline Char Online gehen?
-Könnte ich gleich Online anfangen gehen oder ist das unlogisch?
-Wenn ich Offline beginne, was sollte ich machen?
-Gibts gleich ein Pferd?

Oh ich freu mich auf Morgen!:hamster::drool::catgrin:
 

Anzeige



Hallo Sabrina,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
#3
Wird sich ja Morgen, wenn ich es bekomme, aufklären...Aber irgendwie bin ich doch aufgeregt und habe ein paar Fragen:
-Denke mal ich fange Offline an. Frage: Kann ich mit den Offline Char Online gehen?
Nein.

-Könnte ich gleich Online anfangen gehen oder ist das unlogisch?
Könntest Du.

-Wenn ich Offline beginne, was sollte ich machen?
Spielen und die Story genießen

Ja.

Gruß vom Herz.
 
#4
Denke mal ich fange Offline an. Frage: Kann ich mit den Offline Char Online gehen?
Nein.
Online erstellst du einen eigenen Charakter.
Könnte ich gleich Online anfangen gehen oder ist das unlogisch?
Da das deine erste Konsole zu sein scheint würde ich vielleicht erst mal die Story Spielen.
Zum Üben etc.
Wenn ich Offline beginne, was sollte ich machen?
-Gibts gleich ein Pferd?
Einfach Spielen.
Wird eigentlich alles gut erklärt...
 
#10
Gamertag (XBOX)
.
#13
Das mit den Karten kannst du machen aber es ist erheblich teurer.
Ich kaufe immer ein 12 Monats Abo Online bei Gameladen z.B. aber ich habe auch eine Xbox. PSN kann man da auch kaufen und per Paypal bezahlen aber hier gibts bestimmt ein paar PSN-Profis die dir Tipps geben können...

Viel Spaß mit der Story, die ist Mega ;)
 

Sabrina

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Sabrina_Spax
#14
Ok nun alles eingegeben...Jetzt läuft der Update für RDR2.

Habe nun die 14Tage genommen, in der Zeit kann ichs mir überlegen wie ich es genau mache.
 
Zustimmungen: Vita

Sabrina

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Sabrina_Spax
#15
"Anwendung wird kopiert..." D.h. auch auf der PS4 wird auf die HD (etwas, viel?) installiert. Anschliessend wird dann noch gepached, denke ich. Gespielt wird dann von der HD? Wie lange kann ich denn mit dem Controler, wenn er nicht am USB hängt, spielen? Kann ich einen zweiten Controller auf mich anmelden und als "Ersatz" vorhalten?
 
#17
Heyho,

auf der PS4 werden alle Spiele von Disc auf die Festplatte installiert. Eine Spieledisc muss aber dennoch zum starten eines Spiels eingelegt sein und auch drin bleiben.

Controller kann durchaus 5-10 Stunden, je nach alter durchhalten - ohne Kabel. Ein zweiter Controller kann natürlich genutzt werden. Beide Controller sollten aber nicht gleichzeitig angeschaltet sein, denn sonst will die PlayStation einen zweiten Nutzer anmelden.
 
#18
Das mit den Karten kannst du machen aber es ist erheblich teurer. Ich kaufe immer ein 12 Monats Abo Online bei Gameladen z.B.
Gerade mal nachgeschaut. Naja, 2 Euro Rabatt beim Jahresabo...

Und hier der Profitip: Überleg dir einfach, wie dein Onlineverhalten so ist. Spielst du viel oder sogar nur online, ist das Jahresabo natürlich ein muss. Bist du reiner Singleplayer, dann halt je nachdem. Im Jahr gibt es öfter mal Rabattaktionen, bei denen du für das Jahresabo (zur Zeit 60 Euro) nur um die 45 Euro zahlen musst. Da schlage ich dann meist zu.
 
#20
Ja, man kann diese nur Zocken, solange man PS+ hat. Die Spiele bleiben aber auch nach Ablauf des Abos in der eigenen Bibliothek und sind dann wieder spielbar/downloadbar wenn man sich PS+ erneut holt. Egal ob da 1 Tag oder 1 Jahr vergangen ist.
 
Top