PC RDR2 Von Freund auf HDD ziehen lassen, wird nicht richtig erkannt.

#1
Moin, hab mir eben von einem Freund RDR2 gezogen, da er viel besseres Internet hat. Hab dann meine HDD angeschlossen und die Funktion "Nach unterstützten Installationen suchen" verwendet, die hat bewirkt, dass zwar eine Installation erkannt wurde, aber der Launcher will die 118GB trotzdem nochmal ganz runterladen... Ich hoffe mir kann einer helfen, ich habe schon versucht die Dateien zu verschieben und das Spiel zu "Deinstallieren" und dann nochmal den ganzen Prozess von vorne, aber ohne Erfolg. Am Anfang wollte es einmal starten und da kam die Fehlermeldung "FFFFFF" oderso hab dann die Spieleintegrität geprüft mit dem Ergebnis, dass ich 118GB downloaden soll.
 

Anzeige



Hallo Jack_The_Kipper,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Wie es mittlerweile mit dem Launcher aussieht, weiß ich nicht. Versuche doch mal, den Download zu starten, so dass der Ordner usw. schon mal angelegt wird. Dann kopierst du die von deinem Kumpel heruntergeladenen Dateien in den Ordner und setzt den Download fort. Vielleicht zieht er sich dann nur noch ein paar MB.

Bei meiner Disc-Version von GTA funktioniert das zumindest. Neuer Rechner, alten Spieleordner einfach kopiert und er hat sich von den Discs nur sporadisch Dateien gezogen.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du deine HDD einfach bei deinem Kumpel angeschlossen und das Spiel mit deinem R* Account auf der HDD installiert?
Hast du dann auch die R* Ordner, die auf der Windows Partition angelegt werden mit rüber genommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top