PC RDR2 Vollversion und zusätzlich die Standalone installieren?

#1
Hi, ich würd mir gern einen 2. Char aufbauen (PC). Mein Info bis dahin: nur die Onlineversion bei Steam kaufen (da billiger) und einen neuen SC-Account erstellen (die Vollversion läuft bereits über Steam). Soweit bin ich schonmal.

Meine Frage dazu: gibt es sonst noch irgendwas zu beachten damit es nicht zu "Konflikten" kommt? Kann ich das Spiel dann ganz normal installieren oder muss ich irgendwas beachten mit den Installationspfaden usw. ? Habe die Vollversion auf SSD C: und das Spiel an sich auf der HDD F: installiert. :thinking:
 

Anzeige



Hallo Raven,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hallo Raven,
Du musst es eigentlich nicht nochmal installieren, einfach nur mit dem anderen Steamaccount einloggen und starten..
Ich nutze 2 Accounts allerdings über den Rockstar Launcher und da muss man am Anfang einfach nur auswählen welchen Charakter man gerade spielen möchte :happy:
 
#3
Hallo Sigwulf,

danke schonmal! :happy:

Also nur nochmal so zum Verständnis. Ich bräuchte also einen anderen Steamaccount, über den kaufe ich dann die Standalone und das wars dann schon?
 
Top