PC RDR2 Vollversion und zusätzlich die Standalone installieren?

Raven

Bandenführer
#1
Hi, ich würd mir gern einen 2. Char aufbauen (PC). Mein Info bis dahin: nur die Onlineversion bei Steam kaufen (da billiger) und einen neuen SC-Account erstellen (die Vollversion läuft bereits über Steam). Soweit bin ich schonmal.

Meine Frage dazu: gibt es sonst noch irgendwas zu beachten damit es nicht zu "Konflikten" kommt? Kann ich das Spiel dann ganz normal installieren oder muss ich irgendwas beachten mit den Installationspfaden usw. ? Habe die Vollversion auf SSD C: und das Spiel an sich auf der HDD F: installiert. :thinking:
 

Anzeige



Hallo Raven,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hallo Raven,
Du musst es eigentlich nicht nochmal installieren, einfach nur mit dem anderen Steamaccount einloggen und starten..
Ich nutze 2 Accounts allerdings über den Rockstar Launcher und da muss man am Anfang einfach nur auswählen welchen Charakter man gerade spielen möchte :happy:
 

Raven

Bandenführer
#3
Hallo Sigwulf,

danke schonmal! :happy:

Also nur nochmal so zum Verständnis. Ich bräuchte also einen anderen Steamaccount, über den kaufe ich dann die Standalone und das wars dann schon?
 

Raven

Bandenführer
#5
Ja wunderbar und viel unkomplizierter als ich dachte. Einfach wie Sigwulf es beschrieben hat. Der neue Steamaccount erkennt dann auch deine Vollversion automatisch und man braucht später nicht switchen. Hab allerdings die Standalone irgendwie auch installiert (warum auch immer...lief alles rund). Starten kann ich beide Versionen jetzt dann über Steam. =)
 
Top