PC RDR2 treibt mich in den Wahnsinn

Anzeige



Hallo Doc-Daniels,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Ich sehe die Konsolen eh nur als Alternative für Games die exklusiv für Konsole sind, meine Lieblingstitel finden allesamt auf dem PC statt. Mein ältester Sohn hat ne Xbox X, der andere eine PS5. Die PS5 wurde bereits einmal ausgetauscht, weil sie immer hängen blieb und Lags ohne ende hatte, bei der neuen dann exakt das gleiche Problem, erreicht mit einigen Games gerade Mal 30 FPS und wird schweineheiß, die RAMs, die Sony leider vergessen hat in die Kühlung einzubeziehen werden über 90Grad heiß, da kommen dann wohl die stotterer her.
Sony wirbt auf dem Karton mit 8k, aber es gibt gar keine 8k Grafikoption, zudem erzählen sie was von 4k 120Hz, aber im Kleingedruckten dann natürlich nur für Blueray Videos.
Die ganze Kiste ist ein Blender mit beschissener Kühlung und kommt in den Frames und der Qualität nicht Mal in die Nähe der Xbox X.
Jetzt haben beide eine Xbox X, Sony wollte dann für einige PS4 Games auch noch einen Aufpreis damit sie PS5 4k tauglich werden, würden sie dann auch, aber was auf 1080p mit 120Frames lief , lief auf 4k noch mit 40 Frames im Schnitt, peinlich schlecht das Ding.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#24
@Joaquín Murrieta Nicht nur Warzone. Nimmst noch RDR 2 (über 100 GB) dazu und dann noch den Flugsimulator wenn er draußen ist und schon hast den halben Speicher belegt:rolleyes: 1 TB ist schon recht knapp bemessen. Wenn man dann den tatsächlich vorhandenen Speicher sieht echt ein Witz.
 
Top