PC RDR2 startet nicht

#1
Ich habe RDR2 vor etwa 5 Monaten das letzte mal gespielt und da lief alles perfekt. Nun startet sich das Spiel nicht mehr, bedeutet, dass es im Rockstar Launcher lädt und auch das Spiel als gestartet angezeigt wird, jedoch sich kein Fenster öffnet und meine CPU geht auch nicht hoch. Im Taskmanager wird das Spiel auch nicht angezeigt. Habe schon jegliche Lösungen ausprobiert ( Fenstermodus, als Admin starten, Virenschutzprogramm RDR2 als Ausnahme hinzufügen, Spiel neu Installiert, Grafiktreiber aktualisiert und auch der Rockstar Kundendienst konnte mir nicht weiterhelfen). Deren Lösung ist, dass ich mein Windows neu aufsetzen soll und darauf habe ich gar kein Bock. Ich hoffe, dass mir die Community auf dieser Seiter weiterhelfen kann und wäre natürlich sehr DANKBAR.

Ich bedanke mich vorab für alle Lösungsvorschläge!!
 

Anzeige



Hallo J0nes,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#2
Also 3 gleiche Beiträge ist schon echt eine Nummer, hihi :happy:

Aber mein erster Gedanke ist, schalt jegliches Übertakten aus, seis Grafik / Ram oder auch CPU und versuch es dann nochmal.
Grade RDR2 ist was das anbelangt super super anfällig und zickig drauf und bringt bei vielen Probleme.

Ansonsten, würde ich einfach mal CCleaner durch laufen lassen, den cache leeren und auch einmal den Spiel cache leeren.

Dazu kann dir vllt dieses Video helfen:
 
Top