Rdr2 online

#1
Hey leute. Am anfang wo man den postmeister anquatschen muss, muss man ja L2 gedrückt halten. Geht bei mir bloss nicht also es passiert nichts wenn ich das mache
 

Anzeige



Hallo Darthduck97,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Hmm ... ich kann mich auch ehrlich an die Stelle nicht mehr erinnern.... ist das während der Einstiegsmission?Einfach mal neu starten versucht?...Vielleicht spackt ja nur irgend etwas
 
#6
Sorry ...dann müssen wir wohl warten und hoffen, dass jemand anderes noch ne Idee hat....
Beim richtigen Postmeister wirst du ja wohl sein...davon gehe ich mal aus... sonst leider auch keine Idee was sein könnte :(
 
#8
Sowas passiert mir hin und wieder kurz, wenn ich die Waffe noch gezogen habe z.B. Gewehr, welche ich dann erstmal mit L1 wegpacken muss, bevor etwas passiert...

Ansonsten: Passiert das bei jedem Postmeister?
 
#11
Magst du mal einen kurzen Clip davon aufnehmen, um eventuell noch etwas entnehmen zu können, was du da eventuell übersiehst oder an was wir nicht denken? Normalerweise drückt er dir ja nur den Taschenkatalog in die Hand glaube ich... eigentlich ist da sonst kaum noch wer dran gescheitert... ich würde einen Bug jetzt vorerst ausschließen :happy:
 
#14
Hier nochmal... probier mal den Katalog zu öffnen. Bei mir hat's geholfen...
Hm... das kann eigentlich nicht die Lösung sein... denn er kann ja mit dem Postboten nicht interagieren, sprich er erhält offenbar gar keinen Katalog... und im Anschluss kann man den Katalog ab dieser Stelle eigentlich auch noch nicht sofort öffnen und nutzen, da es erst im Freeroam funktioniert :thinking:
 
#15
Ich meine, dass ich ihn bekommen habe und ihn einmal anschauen musste. Das hab ich aber nicht gerafft und wollte weiter mit ihm reden...
Das ging dann auch nicht. Gerade am Anfang ist das Spiel ja recht strikt mit seinen Anweisungen. Da übersieht man gerne mal was und es geht nicht weiter... ähnlich wie die Fähigkeiten ausrüsten, bis es nach der ersten Kiste weiter geht.
 
#16
Klar... Versuch macht Kluch... ich meine nur, mich zu erinnern, dass er den Katalog direkt in der Animation weggepackt hatte und ein neues Ziel erhalten hat... aber die Frage ist ja immer noch, ob er den Katalog vom Postmeister überhaupt schon bekommen haben kann :happy:
 
#18
Hm... Ich bin mir nicht sicher, wie das war. Kann man mit dem Postmeister sowohl von einem Außen- als auch einem Innenschalter interagieren? Ich glaube ich musste in die Bude reingehen und ihn dann anquatschen. Hast du es über den Ausenschalter versucht? Vielleicht liegt es daran.
 
#20
Hast du mal auf die Karte geschaut? Ist der Postmeister noch dein aktives Ziel (großer gelber Fleck)? Reite mal zur Not weg und schau dir die Karte nochmal an. Vielleicht wurde einfach die Annäherung nicht getriggert.
 
Top