RDR2-Online > Tägliche Aufgaben werden ab dem 1. Dezember auf (Max) 28 Tage -Serien gekürzt!

#41
Das Angebot mit dem 5er für 25 Gold wirds ja auch weiterhin geben. So hat man für 'nen 10er in den nächsten 3 Monaten gute Karten beim Einstieg in die RDO-Welt und wem das zu "teuer" ist, der muss dann halt das Gold farmen. Ich gehe auch davon aus, dass die 20,- für den Online-Part nicht beständig bleiben, Sales usw - wirds dann sicher im Durchschnitt für 'nen 10er geben, da das Maingame ja durch die Sales meist auch in der 30er-Gegend rumschwirrt.
 

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#43
Ist immer relativ zu sehen. Wie schon erwähnt habe ich viel mehr investiert und wenn ich das auf die Zeit rechne, in der ich das Game aktiv gespielt habe, sind selbst um die 300 Euro nix - wobei ich ehrlich gesagt gar nicht mehr genau weiß, wieviel ich da reingepumpt habe. Über den Sinn oder Unsinn solcher Investitionen lässt es sich auch schlecht debattieren, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich gebe jedenfalls gerne Geld für Dinge aus, die mir Fun bringen :happy:
 
#45
Das meine ich ja: Jeder kann für sich entscheiden, ob sich das lohnt oder nicht. Der eine fährt in GT-Sport im SP um sich die Kohle für neue Wagen zu farmen, der andere gibt eben mal 1,99 für 'ne Karre aus, oder die FIFA Geschichten, Zeugs für Destiny, etc pp ... Und wenn man ein Game eben um die 2 Jahre oder länger zockt, kann man halt auch mal ab vom Kaufpreis investieren, ohne gleich mit Unkenrufen daherzukommen. Bei Elite Dangerous kosten ja größere Updates auch Kohle und niemand meckert drüber, da es halt einen MP hat + entsprechend gepflegte Events.
 
#47
Ich hab da noch ne ganz andere Idee, wie sie Gold regulieren können :devil:

Es wird nicht so sein, aber wenn man böse denkt:

Wenn man die Nachricht von Rockstar genau liest, steht da nur, dass man nach 28 Tagen RDO$ und ne Karte kriegt. Da steht aber nix von drin, dass man Gold für eine Tagesaufgabe bekommt :hihi::crazy: aber das würde sich selbst Rockstar nicht trauen. Aber wenn das so wäre, bekäme man Gold ja fast nur noch über Schatzkarten, die Modi und? Richtig, den Echtgeld-Shop :rolleyes: :crazy:

Nur ein wirres Gedankenspiel von mir
 
Zustimmungen: Mojo
#49
Es soll offensichtlich nicht sein, 1 Tag vor meiner 1 Jahres Serie machen sie den Goldrausch dicht :happy:. Das Timeing von RS ist perfekt :crazy:

Die täglichen Herausforderungen waren für mich der einzige Grund warum ich das Spiel regelmäßig gespielt habe. Naja, es wird mich, und viele andere hier, nicht arm machen, das Gold kann ich in 3 RS Leben nicht mehr verprassen, aber ärgern tut es mich doch ein wenig.

Ich kann auch den Grund dahinter nicht wirklich verstehen (wie so oft), denn langgediente Spieler werden dadurch auch kein Geld mehr ausgeben und für neue Spieler ist der Unterschied, wenn man den Goldertrag auf längere Serien durchrechnet, auch nicht so dramatisch weniger als das sie jetzt unbedingt Echtgeld in die Hand nehmen müssten.

Ich werde es jetzt erstmal eine Pause einlegen, vielleicht steigt die Motivation danach wieder, mal schauen...
 

Anhänge

#50
Ich wäre ja auch bereit Geld dafür auszugeben. Aber dafür muss dann halt auch was da sein.
Das ist schon richtig... ein Gegenwert sollte für den jeweiligen Spieler schon existieren, welcher dann die 10€ eventuell wieder relativ günstig erscheinen lässt...

Ja das bringt dann eine Art "Erleichterung" und man kann sich mehr um andere Spiele kümmern.
.... da frage ich mich dann aber schon irgendwie, warum du andere Spiele nicht anrührst, nur weil du täglich einloggen "musst" um eine Serie aufrecht zu erhalten für Gold welches du als sinnlos empfindest...
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#51
Es soll offensichtlich nicht sein, 1 Tag vor meiner 1 Jahres Serie machen sie den Goldrausch dicht

Ich werde es jetzt erstmal eine Pause einlegen, vielleicht steigt die Motivation danach wieder, mal schauen...

Warte doch mal ab bis morgen! Es ist doch noch gar nicht offiziell, dass die Endlosserien auch zu Ende gehen! Es gibt erstmal nur weniger Gold.

Möchte nicht wissen, wie Du Dich ärgerst, wenn Du Deine Serie abreissen lässt und dann doch feststellst, dass es damit weitergeht und Du raus bist.
 
G

Gast

Guest
#52
Jo, klar wollen die Geld verdienen. Aber wenn ich überlege, wieviel echtes Geld ich bereits in Hardware investiert habe, die PS+ auch monatlich Geld kostet, werde ich kein Gold kaufen. Musste ich auch noch nie und habe zum Glück genug Gold gefarmt, um die neue Änderung entspannt kompensieren zu können.

Und ja, mal gucken, ob das Spiel nach dem Update morgen überhaupt noch läuft.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#55
@JustMoe23 Ich hab ja jetzt damit nicht direkt mich angesprochen. ich spiel natürlich nebenbei noch anderes:happy:. Es geht da ja oftmals nicht nur ums Gold sondern einfach nur darum eine möglichst lange Serie bestehen zu haben. Wie Vita gesagt hat eher fürs Ego:hehe:
 
#57
Ist immer relativ zu sehen. Wie schon erwähnt habe ich viel mehr investiert und wenn ich das auf die Zeit rechne, in der ich das Game aktiv gespielt habe, sind selbst um die 300 Euro nix - wobei ich ehrlich gesagt gar nicht mehr genau weiß, wieviel ich da reingepumpt habe. Über den Sinn oder Unsinn solcher Investitionen lässt es sich auch schlecht debattieren, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich gebe jedenfalls gerne Geld für Dinge aus, die mir Fun bringen :happy:
Wenn ich mir das durchrechne komme ich auch an ungefähr 300,- Euro alleine für RDR2. 70,- Euro als es erschienen ist. Dann nach dreimaligen Spielen erste zarte Schritte online. Also erstmal einen PSN Monat für 8,- Euro gekauft. Ein paar Tage später noch mal 60,- Euro für ein Jahr PSN und 100,- Euro für Gold ausgegeben. Ich hatte natürlich gedacht das ich damit sofort die ganzen schönen Sachen kaufen kann, die ich will. aber von wegen, es musste ja trotzdem erstmal alles hochgelevelt werden. Im September habe ich mir wieder ein Jahr PSN geleistet und wieder 60,- Euro für RDO ausgegeben, was ich mal einfach so tue, da ich den Onlinezugang immer noch nur für RDO nutze. Alles in allem sind das 298,- Euro, die ich für RD2/O ausgegeben habe. Ach ja und heute habe ich mir die Ultimate Edition für 35,- Euro aus dem Store auf die PS5 gezogen, weil ich RDo eh fast täglich spiele und ich keinen Bock habe ständig die Spiele-CDs austauschen zu müssen. So kann das aktuelle Spiel in der PS5 bleiben und ich kann bequem beides spielen. Faulheit war mir dann auch noch mal die 35 für RDR2 wert. :happy: Ja, ich weiß RDO kann ich auch für nen Fünfer kriegen, aber auch Arthur und John wurden bei mir noch nicht ausgemustert. Offline wirds demnächst auch noch mal durchgespielt. Warum auch nicht, die Kette hält mich ja nicht mehr zurück. :smile:
 
Social Club
Mary-D-Kate
#59
Also ich hatte auch noch kein UPDATE weder vom Rocksternchen Launcher, noch vom Spiel selbst... wird eventuell so sein wie du sagst Fluppi oder es wird erst im laufe des Tages aufgespielt, merkwürdig isses aber schon, weil der neue Tages-Counter ja angefangen hat :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#60
Das Update kommt erst im Laufe des Tages. Erst in dem Zug werden die Tagesaufgaben auch zurück gesetzt. Wer also vorher zum Spielen kommt kann sich noch den vollen Bonus holen.
War damals bei der Neuordnung genauso. Die Änderungen werden erst mit dem Update aufgespielt.
Und da die Amis jetzt noch tief und fest schlafen kommt es nachmittags irgendwann. Wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top