RDR2-Online > Tägliche Aufgaben werden ab dem 1. Dezember auf (Max) 28 Tage -Serien gekürzt!

Gamertag (PS4)
Hapagon1
#21
Viele Spieler hält doch nur die Serie noch am spielen. Wenn die dann abbricht habe ich die Befürchtung das es nicht bei einer kleinen Auszeit bleibt. Ich kenne das ja auch von mir persönlich. Wenn ich erst einmal 1-2 Wochen aus einem Spiel raus bin verstaubt es meist im Regal. Wozu bin ich denn jetzt bei 180 Tagen. Schade ...
Allerdings das man nicht mehr so leicht Gold verdienen kann ist eigentlich eine gute Sache.
 

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#22
P. S. Arbeitest du bei der Bildzeitung @Mary Kate ? Oder bei einer Webseite die Klicks generieren will? :hihi:Könnte man bei dem reißerischen Titel denken:hehe:. Du solltest ihn zumindest so korrigieren, dass er auch den Tatsachen entspricht. Denn die täglichen Aufgaben sind ja nicht Geschichte. Nur die ewig langen Serien;). Und nein das hat nichts mit dir zu tun, das hätte ich auch bei jedem Anderen geschrieben.
Nein, aber hätte durchaus seinen Reiz es zutun *GG* Hab sie einmal etwas abgeändert!

Naja, so eindeutig ist das nicht. Da steht, dass das ab 1.12. so läuft und mehr nicht. Als Bonus für den Abbruch der Serie stellt hier eher "RDO$-Bonus und eine Schatzkarte" dar - IMHO. PS: Oder umgedreht :smile:
Sehe ich genauso, dass dies noch nicht wirklich daraus hervor geht... Die möglichkeit wie sie schreiben: Sobald man eine Sieben Tages Serie erreicht, bekommt man EINMALIG 200 Dollar + 100 Schuss für xxx Waffen die (wenn man diese schon hat) ab dem 1. Dezember greift und ab dann gilt.

Aber der 1. Dezember ist ja fast erreicht, lassen wir uns überraschen... :smile:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#23
Also ich lese es so: Alle, die bis zum 01.12. mindestens eine 7-Tagesserie erreicht haben erhalten dann (so wie es da ja auch steht) am 01.12. eben die Geschenke. Vermutlich als Entschädigung für das Zurücksetzen der Serien, da wohl alle zum 01.12. auf 0 zurück gesetzt werden.

Zudem wollen sie wohl die 28er Serien ab dem 01.12. etwas aufwerten, indem es nicht nur eine Schatzkarte gibt sondern zusätzlich noch einen RDO Dollar Bonus.
 
Zuletzt bearbeitet:
#26
Und wenn man den Spekulationen auf den Outlaw Pass 4 mit 50 Gold zu buche glauben schenkt ...
Und wenn man dem Gerücht keinen Glauben schenkt? :rolleyes:

Richtig! Dann braucht man sich über ungelegte Eier nicht den Kopf zerbrechen. :fingerup::dizzy:

Und selbst wenn der Preis stimmen sollte, was ein sehr großes "wenn" wäre, bisher bekam man mit den Passbelohnungen immer das Gold, was man dafür bezahlt hatte, am Ende wieder raus. Ausnahme war der kleine Halloweenpass, wo man quasi 15 Gold für ein paar kosmetische Goodies bezahlt hatte, die ansonsten wahrscheinlich genauso viel gekostet hätten. Also angenommen der Preis stimmt, man hat am Ende sein Gold eh wieder zurück.

Bisher hatte ich bei den normalen Outlawpässen am Ende immer mehr Gold als zu Beginn. Kein Grund deswegen jetzt irgendwie in Panik zu geraten. ;)


... sondern einfach um die Serie am Leben zu halten und das fällt damit jetzt mehr oder minder weg.
Hatte meine nach 330 Tagen gekappt. Und ich kann jedem versichern, daß es extrem befreiend ist. Die ersten 2-3 Tage sind vielleicht noch etwas ungewohnt aber es fällt eine riesige Last von den Schultern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#30
Ja seh ich genauso. Man versucht durch den niedrigen Preis neue Spieler zu gewinnen, welche aufgrund des Tagesaufgaben Nerfs mehr Echtgeld liegen lassen sollen. Kann, wenn es klappt bedeuten, dass mehr und bessere Updates kommen aber auf der anderen Seite auch, wenn es nicht klappt, dass der Aufwand für Updates noch mehr reduziert wird. Kann man nur die nächsten Monate abwarten in welche Richtung es sich entwickelt.
 
#32
Mal abwarten was R* mit RDO noch so macht. Gut möglich, dass da was kommt, was den Gold-payout der Dailies überflüssig macht. Und das wären dann halt Banken und Züge :]. Lass uns mal pro Bank/Zug um die 5 Barren machen und schon lacht man über die Dailies. Wer macht denn im Vergleich als Highlevel in GTAO schon noch Dailies?

[...]oder es wird bald kaum noch Support bekommen und nicht mehr weiterentwickelt werden. Wir werden es sehen.
Das ging mir auch durch den Kopf, hoffen wir mal, dass dem nicht so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
#33
Hatte meine nach 330 Tagen gekappt. Und ich kann jedem versichern, daß es extrem befreiend ist. Die ersten 2-3 Tage sind vielleicht noch etwas ungewohnt aber es fällt eine riesige Last von den Schultern. ;)
Manchen wollen sich aber davon scheinbar nicht befreien - zumindest nicht unfreiwillig durch das Spiel aufgrund eines Patches ;) - wenn man öfters mal Reddit liest, war das wohl mit der Hauptgrund warum viele Spieler überhaupt so lange an dem Spiel festgehalten haben...
naja mal den Dienstag abwarten was nun am Ende wirklich an Änderungen kommt.....
 
#34
Ich glaub ja, dass es die Kappung nach 28 Tagen von Beginn an so geplant war. Das man über 28 Tage kommt, war bestimmt ein Bug, den man dann aber erstmal gelassen hat. Deswegen auch die merkwürdige Anzeige der Tage (337 von 28 Tagen).

Jo, ist irgendwo ärgerlich, aber ich find, dass man damit leben kann. Der Serien-Druck ist so raus, das sehe ich mal als positives Merkmal. Und ist ja jetzt nicht so, dass man gar kein Gold mehr verdienen kann. Es wird halt nur reguliert, was dem Spiel von Beginn an gut getan hätte...:dizzy:
 
Social Club
Mary-D-Kate
#38
Es geht um die Täglichen Aufgaben, man konnte bislang jeden Tag diese erledigen woraufhin ein Counter die Tage mit zählt (wieviele Tage man diese gemacht hat)

Jede weitere Woche bringt/brachte dann einen verstärkten Boni an Gold, man konnte jetzt bislang auf über 300+++ Tage kommen und quasi immer den letzten (höchsten Boni für Tägliche Aufgaben) als Boni oben halten indem man die Täglichen Aufgaben Serien jeden Tag machte.

Ab dem ersten Dezember ändert sich jetzt die Tatsache, dass man maximal 28 Tages Serien machen kann und danach der Counter wieder zurück gesetzt wird (zumindestens für den Boni an Gold)
 
#39
Schön für die Gamer die 1000 Gold und mehr auf Kante haben, doof für die Neugamer die nur in den Online mit dem 1.12 Angebot gelockt werden, und sich entweder endlos ein Bein ausreissen müssen, um für die Rollen je 15 Gold zusammen
Naja... wenn man hier immer so die Startprobleme der Neulinge gelesen hat, taten die sich in der Regel auch mit den Dailies extrem schwer ihre erste Rolle zusammen zu kratzen... also waren sie weit davon entfernt erstmal die 28 Tage voll zu machen und von dort an das Gold nur noch zu scheffeln... und ab da war es im Grunde auch nur noch scheffeln, denn die andere Seite hat doch stets und ständig geschrieben, dass man auf sinnlos hohen Goldbeträgen hockt und damit nichts anfangen kann...

Also ein Bein ausreißen tut man sich dadurch jetzt auch nicht wirklich mehr als vorher um 15 Gold zu verdienen... und auch wenn das Fortführen der Serie wirklich nicht unangenehm war, so war es schon wirklich sehr extrem was es da an Ausschüssen gab und eigentlich war es ohnehin schon stets fraglich, warum Rockstar die Serie ohne Limit laufen ließ... :happy:
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#40
Mal für nen dummen Newbie, der das Game noch gar nicht angefasst hat...... ich verstehe jetzt nicht was das bedeutet? :dizzy::cool:
Ganz kurz zusammengefasst es gibt ab 01.12.2020 nur noch durchschnittlich 0,3 Gold anstatt 0,5 gold für Tagesaufgaben ( z. Bsp streichle einen Hund oder fotografiere dein Pferd.) Das ist zwar immer noch viel mehr als im Showdown oder bei Missionen aber für einige ein Grund mit dem Spiel aufzuhören.
 
Top