RDR2-Online > Tägliche Aufgaben werden ab dem 1. Dezember auf (Max) 28 Tage -Serien gekürzt!

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#64
Zuletzt bearbeitet:
#66
Interessant. Da habe ich nicht drauf geachtet, aber für die Rollenaufgaben gibt es nur 0,1. Finde ich aber völlig in Ordnung. Ich habe meiner Frau vor ein paar Tagen gesagt, sie sollten 0,05 Gold pro Tagesaufgabe verteilen langsam steigern und in der vierten Woche 0,25 pro Aufgabe. Das macht die Godbarren etwas wertiger.
 
#67
Ich habe sowohl für die Rollenaufgabe als auch für die normale Tagesaufgabe 0,25 Gold bekommen. Allerdings ist nach dem Reset der Tageszähler nicht wieder angesprungen. Kann natürlich daran liegen, dass des Zähler vor dem Reset bereits gezählt hatte (ich hatte heute Mittag vier Tagesaufgaben erledigt, die nach dem Reset auch ausgegraut waren). Auch hatte ich heute keine RDO nach dem Reseten meiner Serie (Stand bei 119 Tagen) erhalten, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich die nicht auch schon vorher erhalten hatte. Jedenfalls bekam ich nach der Ankündigung bereits die Munition.
 
#68
Ich verstehe nun die unterschiedlichen Angaben zum erhaltenen Gold. Die Resets waren gestern teilweise nicht vollständig. Zwar wurde die Serie entfernt und es galt auch gleich der neue Basiswert von 0,1 Gold, aber es blieb noch der gestern aus der bisherigen Serie resultierende Faktor (bei mir 2,5) bestehen. Heute fing ich auch bei null an und erhielt für das 2-minütige Set mit "meiner" Band wahnsinnige 0,1 Gold. Die ersten zwei Wochen sind dann zum "Gold farmen" uninteressant. In der dritten und vierten Woche gilt dann der Faktor 2,5. In den ersten beiden Wochen werde ich dann künftig wohl nur eher zufällig mehr als eine Tagesaufgabe machen ...
 
Zustimmungen: Gast
Top