RDR2-Online > Tägliche Aufgaben werden ab dem 1. Dezember auf (Max) 28 Tage -Serien gekürzt!

Social Club
Mary-D-Kate
#1
Täglichen Aufgaben Serien und durchgehend sich eine Goldene Nase verdienen sind leider ab dem 1 Dezember vorbei.

Ab dann ändern sich nämlich die Täglichen gewaltig, maximale 28 Tage (1 Monat) Serien und harte Zeiten warten zusätzlich auf uns Outlaws...
Es wird nämlich mit Explosiv-Munition bezahlt und man wird wesentlich häufiger mit derartiger Munition in Konflikt geraten. (Alle 7 Tage > 100 Schuss)

Muss sagen, ist nicht die Cleverste Idee dies zu ändern, zwar verständlicherweise wollen die den guten GOLD PAYOUT stoppen indem man die Serie förmlich ins Unlimit zieht und daraus oft eine Sucht macht diese fortzusetzen, indem sie diese nach 28 Tagen eh zurücksetzen, kann ich mir jetzt schon denken das es noch weniger "gelegendlich" spielen werden bzw aufhören, täglich mal ihre Dailys abzuklappern.

:cry: :'(:notgood:


Dailys.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#4
100 Schuss für jede erwähnte Waffe? Viel Spass im Showdown Leute :top:
Leider und verflucht JAAAA :cry: :'( Skill wird immer weniger Wert geschätzt... Was zählt ist einfach, wer ist schneller am Abzug !
Und das obwohl sie ein so gutes Fundament mit den "Fähigkeitskarten" hätten ein wirklich "SKILL-Basiertes" System auf die Beine zu stellen, einfach mehr Fähigkeitskarten und eine Umgestaltete Ballance zwischen diesen und es könnte echt sooo genial sein ... Aber nöööö
 
Social Club
Mary-D-Kate
#10
Extrem Schade finde ich es zwar schon, dass die Serien nicht länger als 28 Tage gehen werden aber wie Fluppi schon sagt "Was betrifft es schon groß die Leute die eh schon 1000+ oder Ansatzweise soviel + - haben" :happy: Alle neuen haben naklar die böse A-Karte gezogen, einzige was man sich vor Augen führen sollte ist die Tatsache "nachhaltigkeit" die wird jetzt auch bei den Großverdienern das "GOLD" irgendwie wieder Wichtig erscheinen lassen, weil ich Persönlich kann da von mir sprechen, das man grade weil man viel hatte "wesentlich großzügiger" raus geschleudert hat, einfach weil man musste, dann besorg man sich halt neues... dies wird jetzt ab dem 1 Dezember anders sein und bestimmt auch für viele jetzt schon.

Scheint so als ob Rockstar das jammern der Spieler die zu viel Gold haben und nicht wissen wohin damit endlich erhört hat.
Und wenn man den Spekulationen auf den Outlaw Pass 4 mit 50 Gold zu buche glauben schenkt, müssen die einfach noch 2-3 weitere Pässe bringen und wir sind bei 100 Gold oder wenigstens den naheführenden 100 Gold.

Wenn wir von 1000+ Gold pro vorher gut Verdienern rechnen, reicht das Gold dann für 10 weitere Rollen, wenn wir jetzt da noch eins im Auge behalten, dass es mittlerweile dann keine "eigenständigen Rollen" mehr sein sollen sondern nur so halbe "wie jetzt dann den Bountyhunter"
Dann kommen echt rucki zucki die 1000 Gold beisammen und weil man so mit den Täglichen max 28 Tage Counter einen echt guten und einfachen Weg auf Zeit> Gold raus zu hauen zerstört wird es eine echt Düstere Zukunft bzw härtere! Clevere Schachzug seitens Rockisternchen das die Leute auf kurz oder lang "Echtgeld" zahlen sollen :D
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#12
Hab mich schon gewundert, woher dieses Munitionspaket heute plötzlich kam. Na Bravo und typisch Rockstar:dislike:. Das die mal was gegen das easy Goldverdienen machen wollen, lag schon lange in der Luft. Aber jetzt so ne Nummer und dann auch noch ausgerechnet Explomuni... braucht's das? Ja herrlich, jetzt muss ich jederzeit damit rechnen das schießwütige Typen nur aus Langeweile damit rumballern. Jetzt hat man ja genug davon:notgood:. Quasi die Noobbike-Version für den wilden Westen. Die schaffen es auch jeden Online-Modus irgendwie zu ruinieren, unglaublich.

Also der oder diejenigen die bei Rockstar auf solche Ideen kommen, die sollte man mal Kopfüber aus dem Fenster baumeln lassen damit das Gehirn wieder durchblutet wird.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#13
Das sollte bei vielen für paar Jahre reichen, viel eher wird das neue Spieler abhalten und kaum neue anlocken. Jetzt geht's ans bezahlen, wohl dem der schon alles hat....
Wäre wirklich schön wenn du damit Recht behälst, aber ich sehe das etwas skeptischer :D Lass die erstmal "Für jede weitere grad vorhandene Rolle" 20-50 Gold nehmen dafür das diese einen "ENDKONTENT" Rang oben drauf kriegen, daneben immer den Teurer werdenden Pässen
(Aktuell hat man dort sein Gold zurück bekommen, nehme an das wird auf kurz oder lang auch verschwinden) und Kleinkram den sie Planen!
Am besten wir lassen bissi die Zeit drüber rutschen und machen daraus eine Studie und warten ab was passiert *GG*
 
Zuletzt bearbeitet:
#15
Ich finde es gut! So fällt es einem nicht so schwer die Endloskette loszulassen, wenn man mal eine RDO Pause braucht. Alle 28 Tage ein paar Tage Auszeit und dann wieder anfangen, ohne Reue.

Die Explosions-Muni gibt es übrigens nur einmalig am 01. Dezember. Steht eindeutig da, man muss nur richtig lesen. Wohl als kleine Entschuldigung, weil Rockstar die Ketten zerreißt.
 
#16
Vielleicht hat Rockstar festgestellt, dass Tagesaufgaben im Verhältnis zu anderen Aktivitäten einfach überbewertet sind. Mich hatte anfangs sogar überrascht, dass nach Erreichen der 28 Tage der Faktor nicht wieder zurück gesetzt wurde. Mit dieser Änderung wird man wohl am besten umgehen können, zumindest wenn man das Spiel schon eine Weile spielt und schon alle Rollen hat.

Und um mal wieder loslassen zu können, ist es für mich auch vorteilhaft. Da bin ich ganz bei MrAnderson. So komme ich dann doch noch dazu, die Story fortzusetzen und vielleicht zu Ende zu spielen.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#17
Ja finde ich auch nicht so schlimm. Gibt zwar etwas weniger Gold dann, aber trotzdem noch genug.
Die Frage ist, ob Rockstar sich damit nicht bei manchen alt eingesessenen Spielern ins eigene Fleisch schneidet. Gibt bestimmt einige welche nur gespielt haben um die Serie nicht abreißen zu lassen. Das fällt ja jetzt weg. Aber ist bei Handyverträgen ja genauso. Bestandskunden haben immer das Nachsehen. Die Aktion zeigt auch wieder, dass das Spiel scheinbar nicht so gut läuft und man mehr Goldverkäufe generieren will.

P. S. Arbeitest du bei der Bildzeitung @Mary Kate ? Oder bei einer Webseite die Klicks generieren will? :hihi:Könnte man bei dem reißerischen Titel denken:hehe:. Du solltest ihn zumindest so korrigieren, dass er auch den Tatsachen entspricht. Denn die täglichen Aufgaben sind ja nicht Geschichte. Nur die ewig langen Serien;). Und nein das hat nichts mit dir zu tun, das hätte ich auch bei jedem Anderen geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
#18
Für mich paßt es, finde es sogar gut. So lebt es sich leichter, wenn ich mal mit dem WoMo dem Alltag entfleuchen will. Ich habe imho alles, was ich in RDR2 brauche. Selbst der kommende Pass, erst einmal sehen was der beinhaltet. Da ist immer so viel Kram dabei den ich eh nicht mag und erst recht nicht brauche.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#19
Top