RDR2 online, 15 Nuggets für Kopfgeld

Social Club
Mary-D-Kate
#21
Nee da haste auch die 12-15 min. Eroberungsspiele, da diese nach jeder Runde wechseln kann man im Schnitt also von 15min. ausgehen.

Hier und da wird es einmal kürzer/länger mit Suche/Anmeldung oder schnell beendenden Runde kommen (Runden generell unterschiedlich lang sein können) und meine Rechnung nicht 1zu1 verwendet werden kann.

Aber als grobe Einschätzung recht genau ist. Wenn man am Ende feststellen sollte, das man nur 22std gebraucht hat und als bsp 30min schneller war, wird sich jawohl keiner beschweren können sondern darf sich eher freuen es noch schneller bewältigt zu haben! Und die Kernaussage auch nicht Zielstrebend ist "schneller umso besser" sondern einfach die generellen möglichkeiten aufzeigt die Vorhanden sind und aufzeigen sollte, dass nicht wie der TE meinte ob man dafür 60 Stunden braucht sondern diese Wesentlich schneller bekommt als es den Anschein macht.

Wenn der Showdown ins Sudden Death geht, dann sind sogar 0,24 Gold drin.
Auch das kommt vor, aber auf solche Spielrunden kannst du nicht bauen und im allgemeinen rechnen. Sondern eher mit den Allgemeinen 0,08 Gold und nunmal 0,16 Gold. Aber gerne als Glücksmomente kommen kann und man sich somit freuen darf auf eine noch gelegendliche bessere Vergütung.


Hinzu der Punkt kommt, dass man ebenso nicht nur PVP spielen sollte sondern mein genereller Tipp ist, sich das auf die möglichkeiten die man hat ausweitet; wie zb Tägliche Aufgaben! Und man somit eh viel schneller ans Ziel kommt, als wenn man nur jeweils eine Sache gnadenlos durchziehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo andi1200,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Showdowns und Rennen sind jetzt eh nicht die optimalsten Goldverdienstmöglichkeiten. Wenn ich überlege, daß ich heute nur fürs Vorbeireiten beim Metzger in Valentine schon 0,5 Barren bekommen habe. Und insgesamt ca. 16 Barren alleine heute Abend und nicht einen Shodown dafür machen musste. :D
 
Gamertag (XBOX)
Jamaicamekrazy1
#24
Stimmt natürlich, wenn man aber richtig fun bei den Showdowns hat, ist das Gold dabei einfach ein schöner Nebeneffekt.
Die erste Zeit hab ich mein komplettes Gold über Showdowns geholt, einfach weil es mir so Spaß gemacht hat und die Stunden sind nur so verflogen:biggrin:
 
Social Club
Mary-D-Kate
#25
Kann ich nur beipflichten Jaimaca...

PvP-Showdowns machen mir und uns Persönlich als Crew echt viel Spass.
Hinzukommt ich jedem Neuling ans Herz legen kann als Einsteiger bekommt man oftmals mehr einen am Deckel, es aber auch immer wieder zu Runden kommt, wo selbst ihr gefühlt der beste am Feld seid und man einfach auch ebenso seine FUN-MOMENTE erlebt.
Als weiteres man sich selbst stets verbessert und rein wächst. (Sollte einen nur Spass machen)

Bei uns kommt als Gesamt-Paket hinzu, dass wir es Abgöttisch verabscheuen, als größer Trupp mit hohen lvl ; Ahnungslosen Anfängern oder Solo allein Reisenden im Free-Roam zu stören bzw besser zu quälen. Oder gegeben sogar Mechaniken ausnutzen an Stellen wo man Spawnt um einfach Kills abzugreifen. Wir haben für uns da zum Ausgleich >den PvP - Mode ausgesucht, wo man all das ausleben kann ohne Spielern am Sack zu gehen oder zu ärgern, weil dort einfach alle das bekommen was sie erwarten und zwar eine "Schießerei" die am Ende noch Belohnt wird mit Gold und Dollar!
 
Social Club
Mary-D-Kate
#28
Ich weis worauf du hinaus möchtest Mojo...
finde auch das ein Feature in dem Ausmaße "Gratis" sein müsste das jeder die Möglichkeit hätte von 0 auf gleich sich auszurüsten (Karten-Builds zu basteln) und fair zu starten.


(Oder auch halt wie du beschreibst, ganz vom PvP entfernt werden müsste um eine ballance zu schaffen)
---> Würde aber auch wiederum bedeuten, dass man Potenzial weg wirft, weil grade das Kombinieren der Skills (Fähigkeit-Karten) ansich schon ein Themen-Gebiet für sich ist was Spass machen kann wenn man freude am Entwickeln von Builds hat.


Aber wer auch gerne Sachen wie Guild Wars 2 (sPvP) mag und einfach halt Karten erfarmt und rum bastelt für Builds wird auch an dem RDR 2 Online System gefallen finden, auch wenn der Start durch teure Karten samt Upgrades sich erst einmal hoch arbeiten muss um das ganze Potenzial zu schöpfen und Chancen Ausgleich zu schaffen bzw zu erarbeiten!

Aber generell ich ebenso eine Verfechterin dafür bin, dass Geschmäcker nun einmal unterschiedlich sind und die gewisse Würze darin besteht das jeder das macht was ihm Schlussendlich zusagt.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#29
Ja genau die Geschmäcker sind verschieden. Deswegen könnten Sie ja einfach Modi mit und ohne Karten anbieten. Ich denk mal die zu blocken dürfte nicht so schwer sein. Aber ja das ist halt Rockstar für die ist alles schwer:hehe:
 
Social Club
Mary-D-Kate
#30
Ok der Grundgedanke gefällt mir verdammt gut, einfach explizite Maps doppeln oder neue Maps die dann bezogen sind für MIT und OHNE Fähigkeit-Karten, das würde weder das basteln der Builds zerstören und Zeitgleich Maps schaffen wo Spielerische Güte mehr zählt und bewertet wird.

JAAAA.... ohne Witz sowas sollen die bringen :D
 
#31
Ach immer das Gejammer wegen der Karten... kann sich jeder kaufen und kann jeder lernen damit umzugehen und gegen die verschiedsten Builds antreten... wenigsten etwas mit Skill...

Was die Showdowns für Fans eher sabotiert sind die ganzen Dailies für die Showdowns und die Explo-Muni...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#32
Das hat ja nichts mit gejammer zu tun. Einfach nur ne Idee für reine Ballermodi. Ich kann damit umgehen aber könnte mich trotzdem mehr für solche reinen Ballermodis begeistern. Einfach ein paar pure Westernmodi. Ja und natürlich auch ohne diese ganze besondere Munition. Einfach pures geballer.
Kann man ja neben den "normalen" Showdowns laufen lassen. Würden sich bestimmt einige für begeistern.:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Mary-D-Kate
#33
Ich fand auch nicht das gejammert wurde und das dein Vorschlag sogar nichtmal besagt:
Komplette PvP - Showdown ist mist sondern neben den Modus einfach nur ein weiterer beigefügt werden sollte halt ohne Karten.


Und muss sagen, klar die Karten gefallen mir persönlich gut... grade weil sie mir etwas zuspielen was ich sonst gewohnt bin aus mmorpgs wie zb Final Fantasy 14 oder Guild Wars II und man sich anhand diverser Skills (Fähigkeiten, hier halt die Karten) geprügelt wird und das BUILD neben Spielerische Güte entscheidet wie gut man ist. Aber ich durchaus deinen Sinn erkenne Mojo, einen Mode zu haben wo ungeachtet dessen einfach nur Spielerische Güte und das ballern / treffen / movement entscheidet. Naklar stellen diese Sachen auch mit Karten eine Tatsache dar die man beherschen sollte aber auch viel stützt auf Karten und ein gesunder Fairer-Mode ohne jegliche solcher Bonus Fähigkeiten auch seinen Reiz hat.

Hinzukommt wird ja von einer Spekulativen "wäre cool wenn" Behauptung sprechen und das jetzige System nicht geändert werden sollte, nur erweitert mit zusätzlichen Möglichkeiten, wo diese ohne Karten Modis sicherlich wie du beschreibst "einige begeistern" würde.

Und wie man sieht, selbst Leute betrifft die normal die Karten gut finden. Gegen so eine Modi ohne spricht echt nichts, ich würdediese auf jedenfall zusätzlich neben den anderen Modis mit Karten-System nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
#34
Wenn wir schon über "Modi ohne" sprechen, so würde ich es begrüßen, wenn auf der taktischer Karte die Spieler NICHT als rote Punkte auftauchen würden. Ich wäre für: Siehst Du den gegner? dann beschiesse ihm. Siehst Du ihm nicht? Dumm gelaufen... ;)
 
#36
Um am Anfang schnell auf Gold zu kommen sollte man meines Erachtens eine Mischung aus diversen Tätigkeiten machen.
-Tägliche Aufgaben so viele wie machbar sind, auch wenn die Anfangs nur 0,2 Barren bringen
-simple resetbare Herausforderungen angehen - bringt 0,4 Gold für den Reset.
-Free Roam Missionen/Showdowns spielen - das ganze Missionszeug oder Showdowns sind eh so austariert, dass die pro Stunde ungefähr den gleichen Payout geben. Für einen Totalanfänger kann Showdown halt durchaus etwas frustrierend sein.
-Versuchen viel Xp zu grinden um schnell Schatzkarten zu kriegen
 
Top