RDR2 online, 15 Nuggets für Kopfgeld

#1
Hi Leute

Hoff das ist das richtige Unterforum. Gibt es einen Trick die 15 Nuggets schneller zu bekommen? Hab jetzt schon die eine oder andere Stunde ins Online investiert (so um die 8 Stunden) und hab gerade mal 3,8 Nuggets...das kann ja nicht sein das es Sinn und Zweck ist mal so um die 60 Stunden reine Spielzeit aufzuwenden um mal 15 Nuggets zu haben, oder? Die Wahl mir Nuggets im Shop zu kaufen ist für mich im übrigen überhaupt keine Option...

LG
 

Anzeige



Hallo andi1200,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#5
Also um gezielt Gold zu erfarmen bieten sich 3 Sachen vorallem an:

1. Kopfgeld --> Jeder Abschluss einer Mission gewährt ordentlich an Gold-Nugget
2. Tägliche Aufgaben --> Prima geeignet zum erfarmen, jedoch Täglich auf ein Limit beschränkt.
3. PvP-Showdowns ---> Eroberung (+ generell)

(4. Schatzkarten ---> Diese muss man jedoch erstmal einmal haben, weswegen ich sie unten zwar benenne aber nicht aufzähle zum direkten erfarmen)

(5. Free-Roam --> Events! Da diese bedingt spawnen und mal besser schlechter sind als der andere sollten diese erwähnt aber auch wieder nicht zum direkten erfarmen gezählt werden, aber freilich vergütet werden)


Welche Sachen davon einen Persönlich eher ansprechen, wird Geschmacksache sein.

Ich persönlich aber nochmals das PvP-Showdown erwähnen möchte und zwar ist es so das diese Runden schnell von der Hand gehen und im Gegensatz zum Bountyhunter ohne größere Reitwege passiert ! Man zusätzlich neben Gold-Nuggets nochmals ordentlich Dollar verdient.

Viele denken, man müsste jetzt im PvP der OberProMaster sein um dort Erfolgsstrebend "Gold/Dollar" heraus zuziehen. Jedoch ist dies nicht wahr.

Denn nicht ein Sieg oder eine Niederlage entscheiden über eure "Vergütung" nach jeder Runde sondern einfach die Dauer die ihr dort verbracht habt. Um einmal ein paar Fakten auf den Tisch zu bringen. Eine normale Runde wird im maximalen Durchschnitt um die 15min gehen. Haben wir diese voll genutzt ob nun mit einem Sieg oder einer Niederlage, so erhalten wir dafür 0,16 Gold-Nuggets + einige Dollar (im Schnitt 12-15 Dollar)
Wird die Runde eher beendet (also unter den 15min, weil man entweder selbst das übermächtigere Team war oder gegebenfalls das andere Team so wird man mit 0,8 Goldnuggets + einige Dollar (schnitt 3-8 Dollar) vergütet. Aber unabhängig ob Gewinner oder Verlierer, beide Seiten erhalten stets das gleiche für Zeit und Dauer die sie in der jeweiligen Runde verbracht haben.


Rechnen wir das jetzt hoch auf einer Stunde = 60min : 15min je Runde = 4 = 0,64 Gold-Nuggets
Also kann man grob sagen, in "1Stunde 30min" wird man in etwa 1 Gold erfarmt haben.

Nimmt man jetzt dein Beispiel: 15 Goldbarren, bräuchte man also 22 1/2 std um sich diese zu erspielen!
Zwar ist dies immer noch viel Grind aber auf keinen Fall annähernd 60 Stunden.


Wenn man aber noch etwas Spass an PvP + Fähigkeits Karten hat, für diesen wird der Aufwand gar nicht zu groß sein.

Erledigt man dann noch Zusätzlich seine Täglichen Aufgaben und kassiert für Schatzkarten die Gold-Nuggets erreicht man die besagten 15 Goldbarren noch schneller als die grob errechneten 22 1/2std

Nutzt man dann noch um Abwechslung rein zu bringen, 1-2 Kopfgeld-Missionen gestaltet sich das ganze im halbwegs erträglichen Grind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Mary-D-Kate
#8
Schmunzel, ich glaub wir reden grad eineinander vorbei ohne das wirklich zu wollen.

Ich weis, dass man ohne Befähigung weder das eine noch das andere annehmen kann.


Und war nur eine Aussage, wenn es naklar um die Befähigung selbst geht, fällt diese naklar weg um sich damit etwas zu erfarmen.
Es aber genügend andere Möglichkeiten gibt.

Hab den Thread nur Allgemein gehalten für die meisten guten möglichkeiten die existieren!
Wenn einen jetzt naklar Bountyhunter fehlt, so kann dieser naklar nicht damit etwas erfarmen. bzw in dem Fall annehmen an Job-Angeboten ob nun kleine noch die große!
 
#9
Schmunzel, ich glaub wir reden grad eineinander vorbei ohne das wirklich zu wollen.
Nein tatet ihr nicht... du hast lediglich schwarz auf weiß beweisen, dass du Unrecht hast... zumindest bei Punkt eins... da braucht man sich auch nicht mit noch längeren Texten versuchen raus zu reden und kann es auch einfach abkürzen mit sowas a la "Oh mein Fehler!"
 
Gamertag (XBOX)
Jamaicamekrazy1
#20
Eine normale Runde wird im maximalen Durchschnitt um die 15min gehen.
Wie kommst du auf 15min.? Bei den Eroberungsevents gehen die glaub 7min bzw. 3x1:30min bei den Overrun Maps.
Plus die meist 1-2min in der Lobby (wenn voll natürlich).
Somit geht's meist noch ein Tick schneller mit dem Gold ;)
Wenn der Showdown ins Sudden Death geht, dann sind sogar 0,24 Gold drin.
 
Top